Hallo Leute!Ich habe vor mir das Mainboard Abit KA7-100 zu kaufen und hätte dazu gerne einen Athlon Thunderbird. Leider gibt es diesen fast nur in der Sockel A Version.Es soll ein paar Slot A...
Hallo. Macht es Sinn, sich eine 600 Mhz Athlon CPU zu kaufen und sie dann mit einem Übertacktungsmodul auf der Debuggerschnittstelle auf 900 Mhz zu übertakten ? Wo bekomme ich entsprechende Lüfter...
Ich habe zur seit noch folgendes System:Celli 433MHzV3 200096MB RamAsus P2B-B rev:1.02.Nun hab ich mir überlegt einen neuen Prozz zu kaufen,ich hab an den Celli 600MHz gedacht.Nun meine Frage: Kann...
Folgendes Problem mein Celeron 500 nicht übertaktet ist mir nicht schnell genug!Ich besitze ein Gigabyte BX-2000 das nur einen FSB von 100 fehlerfrei unterstützt und eine Voodoo 3000 sowie 128...
den könnte ich jetzt verkaufen. Wie liegen denn da so die Preise?Welcher PIII kann denn ohne großen Aufwand auf ein Asus P3B-F gesetzt werden. Da gibt es ja nun etliche Ausführungen von.
Habe das Gigabyte Board GA-7IX mit K7-500 CPU und mir ist schon zweimal der CPU- Lüfter ausgefallen und bekam Temp-Alarm.Dachte erst der Lüfter sei defekt, habe aber festgestellt das das Board keine...
Tach, liebe Übertackter,ich hab folgendes Problem: Eigentlich lässt sich mein Coppermine 650 E in meinem Asus P3B-F mit PC 133 SDRAM und Asus AGP V3800 Ultra Deluxe prima auf die 133 MHz-FSB-Reise...
Hat jemand schon mal einen P3 FC-PGA oder den Celeron2auf einen PPGA MoBo mit BX Chipsatz zum laufen bekommen ?Ich selber besitze das ABIT BM6 und das kann jadie 1,65V die der P3 verlangt.Es gibt ja...
Ein Freund von mir möchte sich einen neuen Rechner kaufen, aber nicht das neuste und beste was der Markt momentan hergibt ist ihm zu teuer . Ist der AMD K6 2 besser oder ein Celeron. Was ist...
Ich will meinem PC ASUS P2L97S CELLI533 128MB 40GIG MAXTOR Voodoo2 G100 noch zu ein bisschen Leben verhelfen, deshalb GEFORCE 256 oder GTS oder bringt mir die neuere Geforce GTS wegen meinem FSB von...
Hallo,beim 750er ist der Teiler bekanntlich auf 2/5 gesetzt. Nun, da es Proggies gibt die bei den Athlons bis 700 Mhz den Cache-Teiler von 1/2 auf 2/5 oder 1/3 setzen frag ich mich, ob ich mit den...
Welches Board erfüllt die folgengen Kriterien: SoftBios indem ich den FSB selber einstellen kann müßte bis 133 gehen , 1 ISA-Steckplatz, Temperaturfühler, möglichst keine Sound Onboard oder...
Hi, eigentlich möchte ich meinen Computer gerne aufrüsten un am besten mein Mainboard FIC PA 2005 mit dem prozessor CPU Cyrix/IBM 6x86MX-PR300 . Beim Durchstöbern der Seiten hier von nickles.de...
HI LEUTE!!habe ein ASUS P2B board mit nem PII 400. ich spiele mit dem gedanken, den 400er rauszuschmeißen, nem billigen celli reinzubauen 500er oder so und krass zu übertackten. meine frage: da ich...
HiWo in aller Welt gibt es noch oder schon 566ér Celi2s ?Überall wo ich heute nachgefragt habe gibt es leider keine mehr .Der Preis muß nicht unbedingt stimmen. Hauptsache ich bekomme noch eine der...
wer weiss wo mann eine aktive Overklocking Karte fuer Athlon bekommtHaber eine passive die geht aber beim K7V nicht brauche eine mit zusätzlicher Stomversorgung habe ich gelesen aber woher ????????