Habe mal ein paar Fragen zu o.g. Prozessoren:Was sind die Unterschiede?Gibts mittlerweile Boards für Thunderbird?Lohnt es sich zu warten oder besser jetzt einen Athlon kaufen?Thanx im Vorraus
HalloSo langsam wird der 1 GHz-Athlon ja richtig bezahlbar.Die Frage ist: Wie ist das mit der tatsächlichen Lieferbarkeit und wie groß sind die Hitzeprobleme.Was das Board angeht hatte ich an ein...
Ich brauche Hilfe bezüglich der Jumpersettings!Ich habe einen MSI 6905 Adapter Ver. 1.1 und einen 466 Celeron drauf.Was für welche Jumpersettings am Adapter?Außerdem finde ich auf meinem Intel 440...
Hallo Zusammen! o Möchte gerne meinen Rechner aufrüsten und habe in der PC Pro 07/00 gelesen, das ich dies ohne weiteres mit einem AMD K6-2/400 oder K6-III/400 möglich ist. Nun meine Frage an Euch!...
Hi Leuteich lese hier schon länger und möchte mal mitwirken.Habe mir Heute meinen Celi gekauft läuft auf MSI BX-Master stabil mit 90 MHZ Bustakt Boxlüfter und keine Wärmeleitpaste .Bei kaltem...
habe mit interesse deinen artikel über den saug-blaskühler gelesen. hast du schon irgendwelche vergleichsergebnisse zu anderen kühlsystemen? eine wakü ist mir zu umständlich, aber so ein ding...
Hi LeuteHab einen P III 600 auf einem Abit BE6-II.Läuft nicht übertacktet bei 55 .Und bei 724MHz bei 59 .Ich finde das ein wenig sehr warm. Oder ist das normal?Postet mal eure Temp.Cu
Halli halli hallöle,ich habe kürzlich etwas von einem neuene CPU gelesen, der sämtliche zuvor dagewesenen in den Schatten stellt. Er heißt 486er und soll demnächst zu haben sein. Exacte...
Wie kann ich genau ermitteln was für einen Prozessor ich habe?Mittels der Hilfstools von Intel CPUID ect. komme ich nicht sehr weit.Auf dem Prozessor steht folgendes:800/256/133/1.65V S190100464-0451...
Helft mir bitte mal mit Grundlageninfo s. Mein Kenntnisstand ist noch der, daßder Celli 2 den Coppi- Kern abbekommt. Nun wollte ich mir so ein Teil zulegenaber der ist nur mit 66 FSB spezifiziert....
hallonach all den glaubwürdigen gerüchten über die oc fähigkeiten des celli 2 bin ich nu etwas verwirrtdenn bei keinem anbieter steht celeron 2 in den preislistennur celeron, aber wie weiss ich nu...
Hilfe,ich habe meinen Rechner von einem 450 MHz K6-2 auf einen 550 MHz K6-2 aufgerüstet. Trotz Alpha-Kühler auf dem Prozessor natürlich mit Wärmeleitpaste und 3 weiteren Lüftern im Rechner. Ich...
Hallo. Wer weiss, wo es Lüfter gibt, die man vernünfitg auf einer geööfneten Athlon Platine befestigen kann ohne Kabelbinderspielereien und so . . . Vielen Dank für eine Antwort
Welchen Prozzi soll ich mir auf welchbem board kaufen ? Ich dachte an einen Celli, da die zum zocken rehcht gut sind ! Auf welchem Board ? Sollte ich ihn übertakten ?Thx
Ich bin ein treuer Freund von AMD seit einer ganzen Weile und auf mehrfache Empfehlung hin hab ich mir vor gerade mal einem Monat ein Kx133-Board gekauft, weil in der Presse stand, dass dieser der...