Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Athlon 1 GHz

von Flanders Of Borg am 7 Antworten

HalloSo langsam wird der 1 GHz-Athlon ja richtig bezahlbar.Die Frage ist: Wie ist das mit der tatsächlichen Lieferbarkeit und wie groß sind die Hitzeprobleme.Was das Board angeht hatte ich an ein...

Celli 566@770

von Werner Mohr am 5 Antworten

Hi Leuteich lese hier schon länger und möchte mal mitwirken.Habe mir Heute meinen Celi gekauft läuft auf MSI BX-Master stabil mit 90 MHZ Bustakt Boxlüfter und keine Wärmeleitpaste .Bei kaltem...

Wi sieht es mit Captain Hooks Saug-Blaskühler aus?

von McCormick am

habe mit interesse deinen artikel über den saug-blaskühler gelesen. hast du schon irgendwelche vergleichsergebnisse zu anderen kühlsystemen? eine wakü ist mir zu umständlich, aber so ein ding...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 550 bei 62°C

von Future am 10 Antworten

Hilfe,ich habe meinen Rechner von einem 450 MHz K6-2 auf einen 550 MHz K6-2 aufgerüstet. Trotz Alpha-Kühler auf dem Prozessor natürlich mit Wärmeleitpaste und 3 weiteren Lüftern im Rechner. Ich...

Welchen Prozzi auf welchem Board kaufen ?

von (Anonym) am

Welchen Prozzi soll ich mir auf welchbem board kaufen ? Ich dachte an einen Celli, da die zum zocken rehcht gut sind ! Auf welchem Board ? Sollte ich ihn übertakten ?Thx

[bisher keine Antworten]