Slot-A-Adapter für die neuen AMD-CPUs
von hoga amHallo Leute!!!Habe einen Artikel gefunden der einige interessieren wird.http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id 1928so dennn... hoga
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Hallo Leute!!!Habe einen Artikel gefunden der einige interessieren wird.http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id 1928so dennn... hoga
Ich habe das Asus P3B-F Rev. 1.04 Biosvers. 1004. Da soll in Kürze ein neuer P III drauf. Wo ist denn der Unterschied bei den beiden o.g. Prozessoren. Welche ist die bessere Wahl? Da blickt man n ja...
ich will mal wissen welcher Prozessor eurer Meinung besser ist, der PIII oder der Athlon?ich will mir nämlich,wenn ich mal wieder geld hab nen neuen Prozessor kaufen, und brauche info s.stimmt es...
Wer weiss, wo ich einen AMD Mobile K6-III kriegen kann? Den kann ich doch auch in ein vorhandenes Sockel-7-Board reinsetzen, oder? Mouse
Schalte ein, PC-Lüfter geht los und wieder aus.Komm nicht mal ins Bios. Dort hab ich von 100MHz auf 133Mhz umgeänmdert. Das geht doch mit 133Mhz RAM also auf 133Mhz, oder??!!??!!Was soll ich jetzt...
Wer kann mir GESICHERT sagen, ob der Thunderbird 700 Slot A auf ASUS K7V läuft?? Da gibt es wiedersprüchliche Aussagen.Wenn ja, taugt das Board was oder doch lieber Abit??Thanx im vorraus.
Also, noch mal. Läuft der neue Athlon Donnervogel 700 MHz Slot A auf einem ASUS K7V oder nicht.Weiter unten hatten wir diese Diskussion schon aber anscheinend weiß niemand was genaues.INPUT!!!so long
hallo,habe bei genannten nagelneuen Teilen ein Problem. Ich benutze das Überwachungstool ASUS Probe2 wird mit dem Mainboard geliefert . Dort wird mir immer die Prozessortemperatur von 223C angezeigt...
Hallo. Ich will einen Athlon mit der Selectcard von www.overclockers.de übertakten, aber welchen Lüfter nehme ich für die nackte Platine ? Wer weiss, welchen Lüfter man irgendwie, vielleicht mit...
Hallo Leute,Weiter unten habe ich gelesen daß es wohl einen Socket370 Adapter von Soltek gibt der die Vcore Spannung auf 1.5v runtertransformieren kann, aber der soll angeblich nicht in Serie geben....
Ich hab nen PII 350 der hat ja leider nen festen multiich hab von nem kumpel gehört das man durch abkleben oder absegeneines kontaktes den festen multi aufheben kannda der aber nicht wusste welchen...
Ich habe zur Zeit dieses Board mit einem Celli 336@458 mit PPGA- Slot1 Adapter . Ist mit dieser Konfiguration noch ein Prozessor-Update sinnvoll oder sollte man sich gleich ein neues Board holen? Da...
Ich habe einen Celeron 400@450 und laut Systemmonitor und TuneUp97 liegt die Prozessor-Belastung ständig, beim nichts machen 30-40 , bewege ich die Maus gehts runter auf 1-5 , nach dem starten einer...
Aloha Zusammen !Nachdem ich gestern hier erfahren habe, daß n AMD K6-III/450 ohne Probleme auf meiner Hasenkiste läuft
AMD ist das einzig Wahre! Vergesst doch endlich, endlich mal den teuren Intel-Schrott!Wann werden die Leute endlich schlau? Ihr Intel-Kunden lasst Euch ganz schön leichtverarschen.
Hallowo kann ich denn noch den Golden ORB für nen FCPGA Celli kaufen ausser bei PC-Tuners.dedie haben es wohl nicht nötig sich nach 2 Tagen zu melden um meine Bestellung zu bestätigendanke euch
Hab mal gehört das man irgendwie einen celli 2 auf eine 370 er ppga raufkriegt.Kann mir jemand sagen wie das geht oder wo es die Infos dazu gibt?Danke im Voraus
Hallo Leute,Weiter unten habe ich gelesen daß es wohl einen Socket370 Adapter von Soltek gibt der die Vcore Spannung auf 1.5v runtertransformieren kann, aber der soll angeblich nicht in Serie geben....
Hi, ich hab derzeit einen P200@266 mit 48 MB EDO, doch so langsamwirds besonders bei Spielen unzumutbar. Da ich max. 500DM zu verfügung habe, wollt ich mir erst mal ne neue CPU Board holen,wenn die...
Hi Leute!!Läuft mein P2B-S Rev 1.2 mit Celeron 566 FC PGA und Soltek Adapter?Ich hab bei Asus angerufen und die meinten es gäbe einen Soltek Adapter der die 2.0v auf 1.5v runtertranformiert. Hier...