Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Slot-A-Adapter für die neuen AMD-CPUs

von hoga am

Hallo Leute!!!Habe einen Artikel gefunden der einige interessieren wird.http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAG/pc2dag.htm?id 1928so dennn... hoga

[bisher keine Antworten]

Sapperlot, wat is nu???

von Terence am 6 Antworten

Also, noch mal. Läuft der neue Athlon Donnervogel 700 MHz Slot A auf einem ASUS K7V oder nicht.Weiter unten hatten wir diese Diskussion schon aber anscheinend weiß niemand was genaues.INPUT!!!so long

Athlon550+ASUS K7V (rev. 1005a)Temperaturproblem?

von Fred (Anonym) am

hallo,habe bei genannten nagelneuen Teilen ein Problem. Ich benutze das Überwachungstool ASUS Probe2 wird mit dem Mainboard geliefert . Dort wird mir immer die Prozessortemperatur von 223C angezeigt...

[bisher keine Antworten]

Abit BH6 - Prozessor Update ?

von KDX125 am

Ich habe zur Zeit dieses Board mit einem Celli 336@458 mit PPGA- Slot1 Adapter . Ist mit dieser Konfiguration noch ein Prozessor-Update sinnvoll oder sollte man sich gleich ein neues Board holen? Da...

[bisher keine Antworten]

Hohe Prozessorbelastung

von kknd2 am 3 Antworten

Ich habe einen Celeron 400@450 und laut Systemmonitor und TuneUp97 liegt die Prozessor-Belastung ständig, beim nichts machen 30-40 , bewege ich die Maus gehts runter auf 1-5 , nach dem starten einer...

Soltek Socket370 Adapter für Celli 566 FCPGA!

von mtk73 am

Hallo Leute,Weiter unten habe ich gelesen daß es wohl einen Socket370 Adapter von Soltek gibt der die Vcore Spannung auf 1.5v runtertransformieren kann, aber der soll angeblich nicht in Serie geben....

[bisher keine Antworten]