OC-Karte, woher nehmen wenn nicht stehlen
von Renechen am 2 AntwortenKann mir irgend jemand ein paar interessante Adressen mitteilen, wo man gute OC-Karten kaufen kann!Danke im voraus!cu Rene
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann mir irgend jemand ein paar interessante Adressen mitteilen, wo man gute OC-Karten kaufen kann!Danke im voraus!cu Rene
Habe ein Asus 3B-F Jan2000 BiosRev. 1005/ 128MB RAM 100 / Elsa Erazor IIIpro und möchte einen PIII kaufen Da die Auswahl an Slot1 CPU s nicht mehr sehr groß istschwanke ich zwischen einem PIII 500...
Diese oben genannten PC habe ich,aber viele Spiele laufen einfach nicht.Das Monitorbild friert einfach ein,ich kann nicht mal mehr strg-alt entfdrücken es geht nur noch Reset.Wer kann helfen?
Hallo Leute. Ich besitze einen Intel Celleron 400MHz auf dem Mainbord von Gigabyte BXE. Da mir das zu langsam ist wollte ich ihn übertakten,aber ich schaff es nicht. MEINE FRAGE: Wie kann ich den...
suche fuer Siemens Nixdorf SCenic pro 6 Prozessor mit 333MHz Pentium II hotzenwald@freenet.de
Ich habe einen PIII mit 450 MHz auf einem ASUS Board. Gelegentlich hängt sich der NT4 Server auf mit einem Bluescreen als Gruß!Ein BIOS Update brachte nichts.nun habe ich von einem PIII patch...
Hallo Leute ich hab von 450 Mhz auf 500 Mhz erhöht k6-2 auf nmc board und hab temperaturen bis zu 70 Grad Celsius k6-2 proz. sollen ja angeblich ziemlich heiß werden aber doch nich so hoch...
Hallihallo,kann man auf einem Board Gigabyte 6BA mit maximal 633 MHz , einen PIII 700 MHz betreiben?
Will mir einen AThlon mit 750Mhz zulegen und habe die Auswahl zwischen einem Athlon 750Mhz mit 1,8V und einmal 1,6VWelchen würdet ihr nehmen. Ich werde ihn sicher übertakten aufmachen thx
Hallo Leute, nochmal wegen dem Celeron:Du hattest gesagt ich brauch nichts ein zustellen, der Celli ignoriert die Einstellungen. Allerdingswird er nicht erkannt.Woran liegt das???? das Mainboard ist...
Hallo,gibt es eigentlich irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen dem K6/2 und dem K6/3 ???
Ich habe meine Drohung war gemacht und mir auf Verdacht von KM-Elektronik einen Donnervogel 700 Slot A und ein ASUS K7V geholt.Ich kann allerdings noch nicht sagen ob es funzt, werde es aber heute...
Passen die neuen Celerons auf das Asus P2B-Bord ?
Es läuft! Ohne eine Änderung am Bios o.ä. Das einzigste Problem war, daß Windoof frisch installiertwerden wollte, da ich verm. wegen dem SCSI-Adapter nicht soweit kam, umden Chipsatz-patch zu...
Hallo Leute, ich hab das Mainboard GA-686LX und will einen 400 Celeron draufsetzen.Wie muss ich jetzt die Jumper setzen?? Aktuelles Bios ist schon drauf und DIP-Schalter ist auch OK Bitte um schnelle...
hallo!hier eine anscheinend nicht so einfache frage:vielleicht kann mir jemand helfen?? ich wüßte gerne wie hoch die temperatur bei einem athlon prozessor werden darf??wie hoch ist die...
Ich habe das Asus P3B-F Rev. 1.04 Biosvers. 1004. Da soll in Kürze ein neuer P III drauf. Wo ist denn der Unterschied bei den beiden o.g. Prozessoren. Welcher ist die bessere Wahl? Da blickt man n ja...
Hallo Leute,ich habe ein P3B, 128MB P133, ASUS V3800 Ultra. Ist es möglich dieses Board mit einen PIII-EB Coppermine mit 133FSB aufzurüsten ? Habe irgendwo gelesen das der BX auch mit 133MB FSB...
HAllo ich weis zwar das AMD K6 ! bis 3 auf Sockel 7 passt, aber das ist dann schon alles.Wo bekomme ich eine Liste von den Sockeln und Slots her.AMD bis Pentium von 100 bis 1 GHz oder so ?????
Der o.g. Prozessor verweigert jeden Dienst bei 533 MHz unter Win98.Takte ich ihn auf 300 MHz läuft er einwandfrei.Dennoch möchte ich ihn komplett beanspruchen 533 MHz .Kennt jemand Abhilfe?