Hab momentan Celeron1 533@600, TNT2Pro, 128MB PC133 RAM, Aopen AX6B MOBO. Momentan lese ich gerade die Artikel über Celeron 2 533@850 und frage mich ob sich dass bei meinem system überhaupt...
Hallo, ich habe ein P3BF und möchte einen PIII/700MHz draufsetzen.Muss ich 7x100 als Wert angeben, oder erkennt das Board den Proz. automatisch? Das Bios ist auf aktuellstem Stand.
Hallo !Ich fahre auf meinem Board Epox 5MVP 3G -5 einenAMD K6-2 450 MHz - Prozessor.Ist es, und wenn ja inwiefern, möglich den Prozessor zu übertackten?Wieviel verträgt er und wieviel Spannung...
Aloha z sammen! o Laut http://www.frozen-silicon.de, ist Golden Orb für FC-PGA370 600Mhz- 867Mhz, K6-3 PPGA 370 CPU geeignet.Sollte das wirklichen der Fall sein, freut sich natürlich meiner einer
Mion Zusammen!Dies ist der letzte Hilferuf eines Hilfesuchenden!! H I L F E ! H I L F E ! H I L F E ! H I L F E ! H I L F E ! H I L F Wer kann mir einen einen Kühler für einen AMD K6-III/450...
hab den o.g. prozessor mit folgenden angaben: 2,2V CORE/3,30V I/O .mein boaerd liefert an spannung: 2,5 2,8 2,9 3,2 3,5 volt.kann ich den prozessor einsetzen????vielen dank für die schnelle antwort...
Habe ein Asus P3B-F und möchte mir einen PIII 650 E 100 zulegen.Kann das Board die benötigte Spannung liefern oder welche CPU kommt sonst noch in Frage ?
Hiwer glaubt zu wissen welcher Kühler der Beste für den Celi 2 ist.Woher?Wie Teuer?Was bringt er im vergleich zum Standardlüfter?Um freundliche Auskunft wird gebeten,Danke!GrußWerner
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Zusammensetzung ? Und welcher Celli 2 ist besser um einen FSB mit 100MHZ zu erreichen und welchen Adapter muß man verwenden ?
So, neue Nachrichten von den Recherchen.Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, haben dieverse Boards das Prob, daß sie nicht die 1,65 V für den Coppermine liefern können. Bei der Suche nach einem...
Hab mir nen celeron 533 zugelegt. Mein Elitegroup pb6 bxt a läßt aber kein Übertakten 533@600 zu.Mit nem Celeron 400@450 gings problemlos mit 75 Mhz FSB.Booten ist noch drin aber beim Windowsstart...
hi leute ......kennt jemand ein proggie zur unterstützung der kühlung von athlons....für meinen K6-3 400 hat sich ja cpuidle5.6 gut bewährt aber bei meinem athlon passiert nix, ob cpuidle nun...
Mein Freund HEAD-MAN wollte eine Wasserkühlung fuer seinen PII400.Hat er auch bekommen er hat Wasser auf seinén Prozessor laufen lassen und wudert sich jetzt dass sie nicht mehr geht tja wenn man...
Ähm, also irgendwie kommt mir dass etwas komisch vor: erst sagt Amd, das es keine 700Mhz TBs geben wird, wenige Stunden später tauchen Tests gerade dieser Cpus auf mehreren Hardware seiten auf. Und...
Dau auch,ich möchte gern in mein T2P4 einen AMD K6 II 500MHz einbauen.Bin mir allerdings mit der Corespannung des Prozessors von vorraussichtlich2,2V ob des Erfolges da nicht so sicher das Board...
ich habe einen siemens xpert 8300-12/128mmd mit pentium II prozessor kaufdatum:feb. 1999 und habe von siemens so langsam die faxen dicke.ist der prozessor kompatibel zu anderen mainboards, speziell zu...
Ich habe die Bauanleitung schon ein halbes Jahr im Netz, aber die Frage taucht hier immer wieder in regelmäßigen Abständen auf. Auf die Gefahr hin, zu langweilen, poste ich meine Anleitung daher...