P III FC-PGA 750er @ 1000 MHz
von lowfiler amhab vor mir eine neue CPU zu kaufen und bin am überlegen ob ich mit einen 750er P III FC-PGA 100 MHz FSB kaufen und ihn mit 133 MHz FSB laufen laß. glaubt ihr das das funktioniert wenn ich ihn mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
hab vor mir eine neue CPU zu kaufen und bin am überlegen ob ich mit einen 750er P III FC-PGA 100 MHz FSB kaufen und ihn mit 133 MHz FSB laufen laß. glaubt ihr das das funktioniert wenn ich ihn mit...
Hallo Leute!Ich habe seit heute ca. 3 Stunden mein altes Sockel 7 - Mother-board mit einem AMD K6-2 400 aufgerüstet. Nun will ich auch eineneue Grafikkarte, da meine alte Karte nur 1 MB hat. Nur auf...
siehehttp://www.tomshardware.de/Bleibt die Frage, was kann man tun, damit der Prozessor auch im Laden erhältlich wird? Ich jedenfalls würde mir so gegen Jahresende gerne einen 600er zulegen.With...
Hallo, ich habe mein celli auf 100mhzfsb gestelt und auf 2.4v.es wierd 550Mhz getzeigt aber wenn win98 gestartet wierd dann bleibt alles stehn.ich habe keine anung wie oder was ich tun soll.
Ich habe ein Asus P2B-F, Rev. 1.00, akt. BIOS. Mein e Mainboard version unterstützt aber laut Asus nicht die Core Spannung von 1,5 Volt. Würde der Celeron2 @ 566/600 auch mit 1,8 Volt laufen oder...
Kann mir ma jemand helfen und mir den Link zum Win95 Patch für die AMD K6 II Reihe geben? Ich habs nicht gefunden auf der Tollen Microsoft Suchseite...THX
Hallo,ich habe da mal ne Frage: Ich hab auf meinem Board einen Amd K6 3/400 ausprobiert und er läuft laut Sandra99auch auf 450. Ich überlege jetzt ob ich mir einen Amd K6 /400 besorgen soll oder...
Hi all Ich hab ein Probelm mit meinem 550 AMD den ich zum 650 verwandeln möcht!Denn nach dem erfolgreichen übrtackten kommt bei mir die Windows fehlermeldung : noch wärend des Bootvorganges :...
hallomein system: abit bm6 neuestes bios,celli 2 566 mhzum auf 850 mhz zu kommen braucht die cpu wohl 1.8 voltich kann im bios zur zeit die spannung aber nur bis 1.7 volt einstellenmit 566@850 :...
Hallo Freunde,Hier erst mal mein System:CPU: AMD K2-300 66MHz FSB! Board: GA 5SG100 bis 100 MHz FSB BATChipsatz SIS 5591RAM 1x64 MB, 1x128 MB, alle 100 MHz Grafik Hercules Dynamite TNT Bus SCSISystem...
Hallo !Für euch Profis sicher leicht zu beantworten...Ich habe ein Asus P2B Slot 1 mit einem Celeron 400 Sockel 370 .Die CPU läuft bei 450 Mhz mit 75 Mhz FSB sehr stabil.Da ich mit dem Kauf eines...
Moin!Kann mir jemand sagen, ob irgendeine AMD K6 II CPU auf einem GA 586 ATX Board läuft? Es ist auch nicht schlimm, wenn die Power des Chips nicht voll ausgereizt wird. Wenn zur Hand wären die...
Hallo,wieviel ist der 700 MHz Athlon schneller gegenüber dem 600er? Lohnt sich der Mehrpreis?Danke pfader
hi,- ich poste das ,weil die Frage schon ein paarmal aufgetaucht ist: kann ich einen Athlon 900 auf das k7m stecken ..Asus sagt ja: nur bis 850 MhZ...Aber jetzt hab ich Auf dem taiwanesischen ftp...
Hallo Leute!Ich habe mittlerweile festgestellt, dass auf mein Brett GA-586TX3 ein AMD K6-2 400 passen würde. Die richtige Jumper-Einstellung fehltmir noch. Nur! Das größte Problem! Ich finde...
Zwar sehe ich immer wieder Hinweise, daß das Aufrüsten des alten Boards mit AMD K6-Prozessoren möglich ist, jedoch fehlen mir konkrete Anhaltspunkte, wie dies durchzuführen bzw. zu erkennen ist,...
Was ist nun besser. Preislich bleibts etwa gleich nen T-Bird oder einen 750er AThlon zu kaufen.Der T-Bird geht auf @840 fast 100 .Wenn ich nun nen Athlon mit 900er Kern erwisch geht der sicher auf...
Wie schnell ist ein T-Bird?Wie schnell muss ein Athlon sein um gelich zu sziehen mit nem T-Bird 700? vielleicht 800 oder 750? Danke
Na das hat AMD ja toll hinbekommen,bei aller Kritik für Intel in den letzten Jahren, deren neue Prozessoren laufen jedoch sogar auf einem BX Board. Und was macht Ihr?Für den Duron als Lowbudgetline...
Hi therelaßt bitte mal hören was ihr schon zum Duron in Erfahrung bringen konntetthanx