ABIT KA7-100 + 750er TBIRD geht das
von lowfiler am 1 Antwortlaut abit kann ich keinen TBIRD auf ein KA7-100 aufstecken. hat es schon jemand versucht und wie siehst mit der stabilität aus. und wie weit kann ich ihn übertaken.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
laut abit kann ich keinen TBIRD auf ein KA7-100 aufstecken. hat es schon jemand versucht und wie siehst mit der stabilität aus. und wie weit kann ich ihn übertaken.
Yo!Kann mir jemand mal veraten wie ich meinen Cel 566 auf NMC_3VA-Board overclocken kann???Das Board gibt wirklich gar nichts her... SHIT!Voll abnormal:Setze ich den FSB per Bios auf 73 geht die Kiste...
Hallo! Hat jemand von euch schon diese Kombination, bzw. Erfahrungen mit dem Abit KA7 Board? Ich will mir nämlich so eines zulegen mit Athlon700 oder Athlon700-TB. Läuft der Thunderbird stabil mit...
Hi Leute !Wenn ich nen Celeron 566 auf nem Board mit Slot1 Steckplatz benutze, und also auch einen Slotadapter auf FCPGA, wo stelle ich dann die FSB usw. ein ?Mein Asus Board ist jumperless, d.h. ich...
Danke
Endlich ist es soweit, ein Hersteller von Upgrades Powerleap hat sich anscheinend doch entschlossen, einen Slocket Adapter mit eigener Spannungsversorgung herauszubringen. Der PowerLeap PL-iP3 wird...
Hallo !ich würde gerne meinen Celeron 300 übertakten ! Kann mir mal jemand mehr oder weniger genau beschreiben was ich da zu tun habe ?! Oder wo ich was am besten nachlesen kann !
Weiß jemand, wo und wann es doch noch einzelne K6-2 /III zu kaufen gibt? Ich will einfach nur ein paar mehr Mhz und integr. L2-Cache in mein SS7-Board drücken, habe kein Interesse an dreimal so...
Hi Leute!Da ich bisher immer nen K62 hatte, und mir jetzt einen Celeron 566 zulegen möchte, wollte ich fragen, wie ich diesen übertakten kann..geht das so wie früher bei den celerons, dass man...
Also, ich will mir a neue CPU kaufen und weiß nicht, ob ich mir nen celeron 2 holen soll um den dann ordentlich auf 900 oder 1000Mhz hochzutakten oder ob ich mir nen duron holen soll, ich hab gehört...
SaluIch habe vor,mein System etwas zu beschleunigen.Brauche viel Rechenleistung für Grafik-bearbeitung,Sound und das ein oder andere Spielchen.Jetzt stehe ich vor der Frage: ein schneller Athlon um...
Hallo Leute !stimmt es, das die Duron und Thunderbird CPU nur Multiplier-locked ausgeliefert werden, und nicht über denMultiplikator übertaktet werden können ?Hatte eigentlich vor mir ein ASUS A7V...
Hallo, hab mir nen Celli 566 geholt und ein bisschen dran rumgefummelt,und hab bei 103Mhz FSB/1,8V mal aufgehört, jedoch hat er fleißig mit 112 MHz FSB gebootet aber win2k wollte er nicht so recht...
Hallo ich habe einen 233er Pentium II und habe einen 333er Prozessor eingebaut. Der PC zeigt mir immer noch die Daten vom 233er an.Was kann man da machen ?hotzenwald@freenet.de
Hallo !Ich hätte mal eine Frage bezüglich des Unterschiedes zwischen einemAthlon un einem Athlon Thunderbird beide bei 700 Mhz - welchen Unterschied gibt es ?
Habe ein Gigabyte 686BX Board und brauche eine grössere CPU. Wollte zuerst einen 500 PIII haben, mein Teiledealer meinte aber, er hätte zum gleichen Preis einen 533er da, der problemlos mit 100Mhz...
Hallo, ich habe ein Asus P2B-S Rev. 1.02, d.h. nicht für 1,65 Volt Prozzis geeignet, laut Asus-Website .Jetzt habe ich einen PIII 550 MHz gekauft und eingebaut. Ich habe erst als der Rechner nicht...
hihab mal ne fragehab einen athlon800 auf asus k7v laufenasus pc probe zeigt bei L2 Cache Maximum Cach Size 8192k anund Installed Size 512k ankann mir jemand sagen was das bedeutet oder ob man den l2...
Ist das übertakten in dieser Kombnation überhaubt möglich? Habe es laut Handbuch versucht, ging nicht. Der Takt gingbei der Einstellung 66x2,5 auf 100 MHz runter. Kann mir jemand mal n Tip geben?
Hi,habe gelesen das die 500er und 550er K6-2 nen doppelt so großen Cache haben. Stimmt das? Sind es eigentlich K6-3s ?GrußAlex