Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cel 566 & NMC_3VA

von PubliC am

Yo!Kann mir jemand mal veraten wie ich meinen Cel 566 auf NMC_3VA-Board overclocken kann???Das Board gibt wirklich gar nichts her... SHIT!Voll abnormal:Setze ich den FSB per Bios auf 73 geht die Kiste...

[bisher keine Antworten]

Athlon oder Dual-Celi?

von ali am 5 Antworten

SaluIch habe vor,mein System etwas zu beschleunigen.Brauche viel Rechenleistung für Grafik-bearbeitung,Sound und das ein oder andere Spielchen.Jetzt stehe ich vor der Frage: ein schneller Athlon um...

DURON und OC

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute !stimmt es, das die Duron und Thunderbird CPU nur Multiplier-locked ausgeliefert werden, und nicht über denMultiplikator übertaktet werden können ?Hatte eigentlich vor mir ein ASUS A7V...

CPU Einbau

von soft am 2 Antworten

Hallo ich habe einen 233er Pentium II und habe einen 333er Prozessor eingebaut. Der PC zeigt mir immer noch die Daten vom 233er an.Was kann man da machen ?hotzenwald@freenet.de

Athlon L2?????

von (Anonym) am 3 Antworten

hihab mal ne fragehab einen athlon800 auf asus k7v laufenasus pc probe zeigt bei L2 Cache Maximum Cach Size 8192k anund Installed Size 512k ankann mir jemand sagen was das bedeutet oder ob man den l2...