Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6II+/K6III+

von T. am 4 Antworten

Hat zufällig jemand auf der Cebit neuere Informationen über AMD K6II /III erhalten? Ich selbst konnte dem AMD-Vertriebsmann lediglich entlocken, daß ihm vor ein paar Minuten seine Info-Mappe...

Prozessor

von (Anonym) am 2 Antworten

Mir ist da so ein PII in die Hände gefallen.Wie kann ich anhand der NUmmer die sich oberdrauf befindet feststellen um welche Taktrate es sich handelt.Noch etwas : hat nicht zufällig jemand von euch...

P-III 700 Echt ???

von opa (Anonym) am 5 Antworten

Hallo zusammen,auf meinen Prozessor stehen folgene Daten:700/256/100/1.65V S100200392-0092 Costa RicaI M C 00 SL3XMdie Nummer SL3XM finde ich nicht auf der Intel seite.Habe ich einen Gefälschten CPU...

Irgenwas stimmt nicht!

von (Anonym) am 5 Antworten

Mein Celeron 400@600 funktioniert einwandfrei mit den hohen Taktrate. Ich habe jedoch ein neues Programm zum Testen des Prozis gefunden, welches ihn ganz hart ran nimmt. Und jetzt steigt das Teil mit...

Zusatzkühlung beim Pentiumm 3 - ABER WIE ?????

von Piemont am

Servus Leutz,ich habe einen P3 Coppermine, bei dem der Lüfter schon fest drauf ist. Wenn ich das Teil aber jetzt übertakten will brauch ich einen Zusatzlüfter. Wie mach ich den zusätzlichen...

[bisher keine Antworten]