Ist es prinzipiell der CPU egal, wie sich die max. Trakfrequenz ergibt? Beispiel: IDT C6 200MMX.normal 3x 66Mhz, kann ich genauso gut auch2x 100Mhz, jumpern, wenn die restliche Hardware SDRAM etc....
Heute kam mein AMD Thunderbird 750 ins Haus geschneit - naja war teurer Schnee .. - Zusammen mit dem Asus A7V Socket 462 sollte ja alles wie geschmiert laufen - Tuning-DipSchalterSoftBiosTuning usw....
Hallo!Ich habe vor meinen Rechner mal wieder Schrittweise aufzurüsten. Da ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben kann, will ich mir die Teile schrittweise kaufen. Die nächsten Sachen wären...
Hat zufällig jemand auf der Cebit neuere Informationen über AMD K6II /III erhalten? Ich selbst konnte dem AMD-Vertriebsmann lediglich entlocken, daß ihm vor ein paar Minuten seine Info-Mappe...
Mir ist da so ein PII in die Hände gefallen.Wie kann ich anhand der NUmmer die sich oberdrauf befindet feststellen um welche Taktrate es sich handelt.Noch etwas : hat nicht zufällig jemand von euch...
Hallo zusammen,auf meinen Prozessor stehen folgene Daten:700/256/100/1.65V S100200392-0092 Costa RicaI M C 00 SL3XMdie Nummer SL3XM finde ich nicht auf der Intel seite.Habe ich einen Gefälschten CPU...
Hallo Leute, wer kann mir bitte folgende Seriennummer eines Athlon Socket A erklären? SN:92007350044 Mich interesssiert die Fertigungswoche KW und die FAB.Vielen Dank für Eure Hilfe Patrick
So ein Scheiß. Hab nun das A7V vor mir stehen es hat DIP s fürn Multi und kann den Scheiß Duron net übertakten. Multiplikatorsperre. Habs nun übergangngen. wie auf www.tomshardware.de nun...
Hallo,ich möchte auf mein Mobo Abit BE 6-II einen PIII 800E 100 FSB packen.Laut Benutzerhandbuch ist bei 700 Schluss.Stimmt das ?Lt. SotMenue kann das Board sogar 850er erkennen.Also was ist...
Mein Celeron 400@600 funktioniert einwandfrei mit den hohen Taktrate. Ich habe jedoch ein neues Programm zum Testen des Prozis gefunden, welches ihn ganz hart ran nimmt. Und jetzt steigt das Teil mit...
Hallo Tach auuuuch, ich brauche Fakten, Fakten, Fakten. Ich brauche gaaaanz genaue Informationen über PC Hardware. Vom 8088 bis P IV. Aber auch AMD,Cyrix uaa. Über ISA,EISA,MCA,VLB,PCI,PCI2.0,...
Hi,hat jemand von Euch bei irgendeinem Versandhandel 800 Mhz Athlon Thunderbirds für SOCKEL!!! A gesehen? Das einzige was mir ei KM_Elektronik über den WEg gelaufen ist, war ein 700er der nicht sooo...
Hi Leute ich will mir demnächst einen 800 er P3 in der gesockelte fcpga version zulegen.Da ich aber das Asus P2b in einer Revision vor 1.12 die 1,65v core spannungunterstuetzt habe möchte ich mir...
hihat irgendwer ne ahnung ob es ne internet seite gibt die sich mit der geschichte der prozessoren befast ich hätte gern ne auflistung wann welche prozessoren hergestellt wurden
Servus Leutz,ich habe einen P3 Coppermine, bei dem der Lüfter schon fest drauf ist. Wenn ich das Teil aber jetzt übertakten will brauch ich einen Zusatzlüfter. Wie mach ich den zusätzlichen...
ich suche die prozessoren: 4004 von 1971 , 8008 von 1972 , 8080 von 1974 , 8086 u. 8088 von 1978 hat jemand ne idee wo man sowas noch herbekommen könnte?