CPU
von soft am 1 AntwortWie hoch kann mann einen 90er Pentium, einen 120er Pentiumoder einen Pentium II 350MHz mit einer hoeheren CPU ausstatten.hotzenwald@freenet.de
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Wie hoch kann mann einen 90er Pentium, einen 120er Pentiumoder einen Pentium II 350MHz mit einer hoeheren CPU ausstatten.hotzenwald@freenet.de
Ich kann auf meinem BP6 mit 2Cel466 PPGA nur VCore bis 2,3V einstellen.Beim Abit VT6X4 und FCPGA ist es so, daß man nur 0,2V über CPU-default einstellen kann-mit nem Slotadapter kann man das dann...
Hallo wei hoch kan ich mein celli 366 tackten.und mit welscher Vzahl und 100fsb oder 66 oder?
Ich kann auf meinem BP6 mit 2Cel466 PPGA nur VCore bis 2,3V einstellen.Beim Abit VT6X4 und FCPGA ist es so, daß man nur 0,2V über CPU-default einstellen kann-mit nem Slotadapter kann man das dann...
Hi,Habe meinen alten 166 P gegen einen 350 k2 von Amd getauscht. Leider zeigt mir das System nur 234 Mhz an. Ich benutze ein PA-2005 Motherboard, liegt es daran??? Sind die Jumpereinstellungen falsch...
Ich habe einen Pentium III 600E auf ABIT BF6128MB SD-RAM PC100Diamond Viper V770 ULTRA SB Live! Player 1024so viel zu meinem SYSTEMJetzt will ich wissen wie hoch ich den PIII 600E takten kann
Im Bios wird die Temperatur meines K6 II 550 mit durchschnittlich 52 Grad angegeben. SiSoft Sandra 99 zeigt aber zur gleichen Zeit 61 Grad an. Was soll man davon halten, bzw. welcher Wert stimmt ?...
Hi!HAb ein 250W NEtzteil Sky Hawk und dieses leifert bei 5V 20AIst das genug für einen Athlon 850Mhz sonstige KArten: SBLive, TNT1, WinTv Theatre, NEtzwerkkarte Danke
Hallo erstmal,also mein Problem sieht wie folgend aus: undzwar stürzt mir jedes !! Spiel nach maximal 1,5Stunden ab. Entweder hängt sich der PC auf oder ich komm wieder an die...
hab vor mir eine neue CPU zu kaufen und bin am überlegen ob ich mit einen 750er P III FC-PGA 100 MHz FSB kaufen und ihn mit 133 MHz FSB laufen laß. glaubt ihr das das funktioniert wenn ich ihn mit...
Habe celeron 566 gekauft, läuft aber in asus p2b Rev 1.02 nicht an. Gibt es Abhilfe?Besten Dank!
Also Leute, wenn ich den Artikel auf www.tomshardware.de richtig interpretiere, ist es möglich mit dem A7V alle, auch eigentlich multiplikatorgelockte Durons TB s zu übertakten, oder ?Das wäre es...
Hallo, an AlleIch habe ein 366 Mhz und ein biostar m6tba und ich würde gern HOCHTACKTEN.aber ich weis nich wie hoch ich die spannung setzen soll.oder so was enliches machen kann.Allso vielspass beim...
Kann ich einen PPGA - Slot1 Adapter auch für einen Celeron2 verwenden, oder brauche ich einen neuen ?
Hallo,ich möchte mir demnächst einen Duron auf Sockel holen.Welchen Lüfer und welches Board könnt ihr mir empfehlen.Ich habe hier an das Epox Board gedacht.GrußRalf
Ich besitze einen PIII450@558 124 FSB Voodoo3 3000@183 und möchte mir einen celli 566 holenlohnt sich hierbei schon eine Aufrüstung ??auch wenn der Celli dann wahrscheinlich mit 100Mhz läuft??oder...
Hi,eine kurze Frage, wenn ich mir den P III 700er FCPGA mit 100 Mhz FSB kaufe kann ich diesen auch auf den o.a. Board lufen lassen , welches aber 133FSE hat???Danke!!
Mein Händler sagte mir das man beim P III Coppermine FSB 100Mhz keine Wärmeleitpaste verwenden darf Prozi kann evtl. zerstört werden -- stimmt das ??Also ich habe jetzt den Prozi ohne Paste mit dem...
Ich möcht nen 266-er P2 zum Sandwichen aufbrechen, nur wie mach ich das am geschicktesten?!?
Hallo Leute,mein Pentium III, 600 MHz wird unter Windows 98 für meinen Geschmack sehr heiß 90 Grad sind keine Seltenheit, obwohl ich kein Zocker bin . Ich habe jetzt Rain2.0 und MBM installiert,...