Hi allerseitsNachdem mein K6-2 550@550 nach nur einem Tag in meinem alten TYAN Trinity AT verbrannte beides kaputt , muss ich mir jetzt wohl oder übel einen neuen Prozessor und ein neues Board...
Ich habe mir ein neues Mainboard mit Sockel 370 zugelegt Abit BP6 . Wenn mir die Celerons mal zu langsam sind, würde ich gern auf einen dann billigeren P3 umsteigen, der aber nur in FCPGA-...
Verdammt nochmal was sind das hier für Zustände ?!Einer behauptet, dass der TB im Asus K7V und dem Abit KA7 läuft und dann taucht ein anderer auf der meint dass er überhaupt nicht mit dem KX133...
Mion z sammen!! o Kann mir denn hier keiner konkret sagen, ob ich einen K6-2/ 500, 533 oder 550 auf dem o.g. Board Rev. 3.x stabil und ohne Probleme laufen lassen kann?Besonderes Interesse an...
Ich möchte mir ein neue CPu zulegen 650 oder 700 mit 100MHZ FSB mein Bios ist auf dem neuensten Stand Board Revision 1.03.nun meine Frage kann man den 650/700 auch mit 133FSB Takten macht meine Elsa...
Hallo,das hört sich im ersten moment etwas komisch an aber ich such einen adapter um meinen fcpga celeron 566 auf ein sockel 370 board zu betreiben.auf meinem board dem abit bm6 funktioniert die cpu...
Hallo Leute!Hab eben was über den Slotket Adapter gelesen. Leider für mich wieder mal zu wenig Info Wenn ich den Slotket mit 1.5 Volt für den Celli 566 FC PGA takten will, transformiert der die...
Könnte mir nen Athlon 700 oder 750 kaufen mit der Produktionswoche 21.Wie sicher ist es,das da ein 900er Kern drinnen ist. oder ähnlich Bitte um schnelle Antwort da die Zeit drängt.Danke
Hallo,wollt mal fragen, welche Intel-CPU am besten zum übertaktengeeignet ist - PIII-600 oder Cel-600 bzw. wo hab ich die beste Performance zu erwarten ist der FSB wirklich so entscheidend? Danke...
Hi z sammen! o Ich bins mal wieder! Nach vergeblicher Suche nach einem AMD K6-III/ 400 o. 450 werde ich wohl jetzt auf eine AMD K6-2 /500 o. 550 ausweichen.Hat jemand Erfahrung mit dem 500 bzw. 500...
Hat schon mal einer einen Celi 566 in das Abit BE6-II gesetzt?Ich meine das in Bezug auf den Multiplikator. Der geht auf dem Board nuirn bis 8. Der Celi hat ja 8,5 fest eigebaut, stimmts?Meine 566iger...
Hi,ich hab mir einen P3 700 Mhz Coppermine gekauft.Wenn ich ihn mit1.65 V vcore Spannung betreibe stürzt Windows beim Start oft ab.Als ich die vcore auf 1.70 V raufgedreht hab,läuft alles...
Ich habe einen 500Mhz Celeron 128Mb ram auf einem Abit bx6 mit geflashtem Bios. Am anfang war auch alles so wie ich es wollte doch seit einiger zeit habe ich das gefühl einen 486 zu haben ich versteh...
Wer kann mir einen Lötplan für das Board GA-5AX zustellen ist mitder Voodoo3 3000 überfordert oder wer kann mir ein gleiches Boardfür K6-2 5000Mhz empf. das nicht mit der Voodoo 3 3000, bei...
Hi z sammen!!!Suche dringend einen AMD K6-III/ 400 o. 450 !!!Hatte schon fast einen, bin aber einem Händler auf den Leim gegangen.Groß angepriesen und nix dahinter! Wollte mir anschließend einen...