Unterschied PIII 600/600E/600EB
von D.M.S. am 2 AntwortenIch will mir einen neuen Slot1 Prozessor zulegen. Mich verwirren nur die unterschiedlichen Bezeichnungen.Was sagen die Ergänzungen E oder EB aus?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich will mir einen neuen Slot1 Prozessor zulegen. Mich verwirren nur die unterschiedlichen Bezeichnungen.Was sagen die Ergänzungen E oder EB aus?
Hallo,momentan benutze ich ein ASUS P2B Rev 1.01 und einen CELI-333@375. Bin eigentlich recht zufrieden. Motherboard ist sehr stabil und der Celi, und alle anderen Komponenten, funktionieren...
Hi Leute,ich frage mich ob sich ein Thunderbird 750 gegenüber einem gleichgetaktetem normalen Athlon schon lohnt? mit GeForce2 GTS natürlich Gibt s da überhaupt schon gute Boards?Freue mich auf...
Ich habe mir auf mein Asus TX97-X Motherboard ein AMD K6-2 mit 333 Mhz gebaut. Seitdem stürzen vor allem Spiele aber auch Windows unregelmäßig ab. Jumpereinstellungen sind nach einer Anleitung von...
Betreff sagt alles
Hab mir soeben einen TB700 geleistet. Doch als ich ihn seiner Tüte entriss, sprang mich nicht die Aufschrift Thunderbird an. Nichteinmal im Kleingedruckten steht was von meiner Errungenschaft.Das...
Moin moin, habe eigentlich vor mir den Duron 700 MHz und Asus A7V Elsa Erazor III zu zulegen, und durchflüge schon die ganze Zeit das Netz tomshardware usw. um mich schlau zu machen. So weit so...
Habe im Archiv diverse Beiträge zum Thema gefunden. Credo ist Prozessoren über 600MHz 633 laufen nur ab BIOS 3.0 das neue heisst F3 und ab REV.2.0 A? .Ein Mitarbeiter von Gigabyte mailte mir...
Wie heiss darf mein K6 III 400 werden wenn ich ihn normal laufen lasse?
Wie ist die Leistung eines Duron gegenüber der eines gleichgetakteten Athlon einzuschätzen also welcher ist schneller ?
Wollte auf meinem Asus P5a-b einen K6 2-500 reinstecken funkt aber nicht.Habe natürlich alle jumper gesetzt und mit einem 166MMX funkt alles.Habe auch PC100 Speicher und Win 98 trotzdem beim...
Hallo, Ich habe ein Gigabyte 686BX Mainboard mit einer Spannung von 66 und 100 Mhz. Ich gehe gavon aus das es ein Slot 1Mainboard ist. oder? .Im Moment läuft darin ein Celeron 333A. Ich möchte jetzt...
Hallo, ich habe mir den Athlon 800 gekauft. Er läuft auf dem Mainboard von Abit KA7-100 .Sobald ich irgendwelche 3d Spiele, wie z.B. UnrealTournament laufen lassen will, stürzt mein PC komplett ab....
Ich abe einen SlotA Thunderbird, 700 MHz. Bei 1.9V Bekomme ich ihn mit 850 MHz zum laufen, 900MHz macht er erst bei 1.95V stabil mit. Geht das noch? Oder wirds schon kritisch?Danke für eure Hilfe! Ryo
Ich habe einen Athlon 600MHZ mit 128 SDRAM PC100, einem FIC SD11 Board und eine Ati Xpert 2000 Grafikkarte!Was muss ich tun, um bei 3D Mark 2000 - 4000 Punkte zuerreichen!Etwa ne neue Grafikkarte?
Kriege auch mit einem update die Spannung nicht runter, also kann ich meinen PIII 650 Adapter nicht hochfahren !!
Hi,ich habe ein kleines Problem: Lassen sich diese zwei Komponenten verbinden? Ist auch für den Duron ein 300Watt Netzteil sinnvoll? Kann das Abit Ka7 auch 133 Mhz Sd-Ram?Bin für jede Hilfe...
Wer kann mir eine Empfehlung abgeben: AMD 650 Mhz für 282 DM oder 750 Mhz für 424 DM. Ist der Unterschied meine jetzt nicht in Hinblick auf das Geld spürbar, z. B. bei Multimedia-Anwendungen? Kann...
Ich möchte mir eine 550 AMD K6 2 CPU kaufen.Welches Board nehme ich am besten.
Habe im Archiv diverse Beiträge zum Thema gefunden. Credo ist Prozessoren über 600MHz 633 laufen nur ab BIOS 3.0 das neue heisst F3 und ab REV.2.0 A? .Ein Mitarbeiter von Gigabyte mailte mir...