Moin moin, habe eigentlich vor mir den Duron 700 MHz und Asus A7V + Elsa Erazor III zu zulegen, und durchflüge schon die ganze Zeit das Netz (tomshardware usw.) um mich schlau zu machen. So weit so gut.
Jetzt habe ich gelesen, dass einmal AMD die Preise senkt, dass heißt erstmal warten bis Sept. auch gut, mich würde nur eins mal interessieren ? Wieso ist der Sprung vom 650 auf den 700MHz um ca.100 DM größer als der vom 600 auf den 650, und lohnt dieser "Blaue" überhaupt. 2. Frage: Ist das ASUS wirklich so toll, dass man dafür schlappe 400 DM aus gibt, oder tut es auch das EP-8KTA von Epox für 290 DM ?- Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Epox ?
Und was hat es sich mit dem neuen Chipsatz von AMD auf sich, AMD 760
Warten, oder reicht auch der VIA KT133 ?
Viele Fragen ich weiß, aber ich denke hier bekomme ich gute Antworten
Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge
also ich kann dir nur raten das du dir den 600 zulegst! der ist SEHR billig und locker auf 900 taktbar (falls man es kann )
ich habe das msi k7t pro und ich überglücklich mit den,ich mein es ist echt traumhaft stabil,schnell und hat echt gute software dabei.
ich habe auch von den msi leuten erfahren das es bald ein zusatzprogramm namens "fuzzy 2" geben soll für dieses board mit den man ganz toll und einfach takten kann.darauf warte ich.
von asus würd ich direcht abraten,nicht nur das es teurer ist nein die firma asus hat es anscheinend nicht notwendig weiter auf ihren qualtitätsstandart zu bleiben und bringt die neuen bretter nur noch auf ramschbasis!
die sidn echt unbrauchbar,meiner meinung nach!
achja,ich finde die erazor ist ned unbedingt ne gute wahl bei KK,lieber ne voodoo oder geforce,aber das ist geschmacksache.
und warten würd ich auf alle fälle noch ein bischen,denn die cpus sollen ja echt arg billig werden.
Kauf dir das Asus A7V und den Duro 650.Hab ich auch läuft super bei 950 Mhz und 1.85Volt Core.Bestes Preisleistungsverhältniss aller Zeiten ;-))))))))))))