Liefert ASUS P2B mit Slotadapter immer 2V ???
von (Anonym) am 3 Antwortenliefert das ASUS P2B mit einem Celeron FCPGA im Slotadapter 1,65V immer 2V oder reduziert die Einstellung des Adapters 1,8V die Spannung an der CPU ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
liefert das ASUS P2B mit einem Celeron FCPGA im Slotadapter 1,65V immer 2V oder reduziert die Einstellung des Adapters 1,8V die Spannung an der CPU ???
Da das Notebookbrett nicht gerade gut besucht ist, und ich vor allem CPU-Profis suche, stelle ich meine Frage hier:Ich habe ein Siemens-Nixdorf PCD 4ND Notebook bekommen, mit einem 486er 75 Mhz. Da...
Leider konnte mir noch keiner helfen. Die Frage ist, ob mein Board in der Hardwarerev. 2.0 mit dem aktuellen BIOS F3 tauglich ist Prozessoren von 650 bzw. 700 MHz zu betreiben. Weder eine Archivsuch,...
HiKann mir jemand kurz erklaeren was ein Sockel A ist...jeder redte davon und ich bin mir nicht ganz sicher was es ist.aslo..wie gesagt..nur ne kleine verstaendnissfragedanke euchaaron
hallo wäre froh mir könnte jemand sagen, ob obige kombination läuft oder ob das board trotz neuestem bios probleme macht. auf der gigabyte site is mal wieder nix zu lesen dadrüber. wär um jeden...
Wie kann ich optisch einen PPGA-Celeron von einem FCPGA unterscheiden?
----------------------------------------------------------------------Habe bereits öffters gepostet und mir jetzt das Bundle GLOBAL WIN FKP 32, IWILL SLOCKET II für INTEL PPGA / FC-PGA- Prozessoren...
Suche einen 233 MMX Pentium für meinen treuen ALDI-Rechner, hat jemand sowas übrig? neu oder gebraucht, alles eine Frage des Preises
Kann ich so einen Prozessor in einem PPGA-Slot1-Adapter betreiben?
Von: Fritschi Anonym Habe bereits weiter unten im Forum meine Fragen gestellt danke für die ausführlichen Antworten . Eine Frage stellt sich mir jetzt noch. Da ich in Salzburg A den Adapter MSI 6905...
Gibt es ein Programm zu Übertakten des Rechner s, wenn ja wo und wie ???
hey leute,ich möchte euch um eure ersten erfahrungen mit dem oben genannten komponenten fragenmit welchen board läuft euer donnervogel stabil am stabilsten ?mit welchen grafikchip arbeitet ihr oder...
Servus Freaks!Wer von euch kann mir sagen wo es den K6II zu kaufen gibt?
ich hab mal ne dumme Frage:Bei den Intel-CPUs ist doch der Multiplikator intern fest. warum kann man den dann auf den Boards noch einstellen? Und was passiert, wenn der interne Multipl. und der auf...
hi!mein kumpel hat nen 300a celeron auf einem pc-chips mainboard M726 . im handbuch steht, dass dieses 266 - 333 celerons einbauen kann! meine erste frage: das ist doch ein slot1-mainboard, oder?...
Hallihallo!Ich habe ein Board GA-586ATE mit einem Pentium 100MHz.Ich möchte gern eine größere CPU einbauen. In meinem Handbuch steht, daß Pentium Prozessoren von 75-200Mhz,P54CTB und P55C,...
Hallo,ich will mir einen Duron 650 MHz und dazu das Asus A7V-Mainboard kaufen. Bei Tomshardware.de habe ich gelesen, dass ich mit diesem Board den FSB und den Multiplikator einstellen kann. Einfacher...
und wenn es geht auch noch für einen guten Preis
Hi Leute ich war 2 wochen im urlaub, und wollt mich mal erkundigen ob es nun diesen sagenumwogenen slot adapter mit eigener spannungsversorgung gibt damit man in alten bx boards auch die neuen...
Wie soll ich ihn am besten übertakten. Ich hatte vor die Corespannung von 2,2 auf 2,3V zu erhöhen und den Multiplikator auf 4,5 zu setzten anstatt 4. Der Systembus läuft mit 100MHZ. Viele Leute...