Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

slot a tb mit welchen slot a board

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hey leute,

ich möchte euch um eure ersten erfahrungen mit dem oben genannten komponenten fragen

mit welchen board läuft euer donnervogel stabil (am stabilsten) ?
mit welchen grafikchip arbeitet ihr oder versucht zu arbeiten (tnt 2 oder geforce ...etc..) ?
würde mich sehr über euer infos freuen, denn ich will mir demnächst wenn amd die preise senkt einen neuen rechner zulegen.
ich habe auch den bericht in der neuen c´t gelesen nur dort wurde das asus slot a board nicht getestet.. schade

wie gesagt freue mich auf eure meldungen

RyoOhki (Anonym) „slot a tb mit welchen slot a board“
Optionen

Mein Thunderbird 700 lief nicht vernünftig in einem Asus K7V. Die TnT2-Karte machte dort Probleme.
Ich benutze ein elitegroup K7ASA-Board und habe keine Probleme damit.

(Anonym) RyoOhki „Mein Thunderbird 700 lief nicht vernünftig in einem Asus K7V. Die TnT2-Karte...“
Optionen

danke amigo

für deine meldung

(Anonym) RyoOhki „Mein Thunderbird 700 lief nicht vernünftig in einem Asus K7V. Die TnT2-Karte...“
Optionen

hey
hast du auch evtl. infos über den sockel a athlon
ich bin ein bißchen ins zweifeln gekommen welchen ich von den beiden nehmen soll sockel oder slot
die besseren charakteristiken hat ohne zweifel die sockel A variante
mal schauen was wird

RyoOhki (Anonym) „slot a tb mit welchen slot a board“
Optionen

Mein Thunderbird 700 lief nicht vernünftig in einem Asus K7V. Die TnT2-Karte machte dort Probleme.
Ich benutze ein elitegroup K7ASA-Board und habe keine Probleme damit.

(Anonym) Nachtrag zu: „slot a tb mit welchen slot a board“
Optionen

Ich habe ein Asus K7M ... da läuft der 700 Mhz-Thunderbird absolut stabil. Graka : TNT2 - der Bremsklotz in meinem System

Housemaster (Anonym) „slot a tb mit welchen slot a board“
Optionen

Also 110% stabil läuft er auf dem ASUS K7V-T
Wichtig ist das T
Wenn man beide Boards vergleicht, sieht man genau, das beim -T Board 3-4 Leiterbahnen zum Slot anders sind. Laut ASUS wird nun jeder "Strang" einzeln angesteuert, beim alten K7V wurden alle gleich angesteuert.
Frag deinen Händler, ob er das K7V-T besorgen kann.
Oder kaufs dir über www.alber-edv.at (Versand)

aja, hab das Abit KA7-100 mit T-Bird700@850MHz (21 Woche)1,8V megastabil
hab aber auch schon mit nem Bekannten die Umgekehrte Erfahrung gemacht.