Also ich hab mir einen thunderbird 750 mit einer asus a7v gekauft!1. Mit welcher vcore Spannung muss ich den laufen lassen ??Und wenn ich ihn übertackte wie weit kann ich ihn übertackten und mit...
Hallo,ich bin verwirrt. Kann mir mal jemand den Durchblick in Sachen Prozessoren Steckplätze verschaffen? Welcher Proz braucht welchen Sockel, oder Slot oder was auch immer?Danke sebastian
ich habe das gleiche paket von zwei rechnern durchrechnen lassen. k6-2 500@560 in 29h und pIII 600 coppermine in 24h. das liegt auch so in meinem durchschnitt. nun habe ich im team nickles, leute...
Hallo!Ich habe aus Einzelteilen einen Computer zusammengebastelt!Dabei ist ein Elpina Board Chipsatz ??? eine Elsa Fictory AGP Grafikkarte eine Conner 8GB HD, 64 mb SD 100 RAM und ein Celeron 433...
Ich hatte da heute Nacht so eine Idee:Wenn man einen gesloteten Thunderbird mal auseinandernimmt und mal kuckt, welcher Pin mit welchem Anschluß vom Prozessor verbunden ist, könnte man doch selber...
Hallo!Ich habe aus Einzelteilen einen Computer zusammengebastelt!Dabei ist ein Elpina Board Chipsatz ??? eine Elsa Fictory AGP Grafikkarte eine Conner 8GB HD, 64 mb SD 100 RAM und ein Celeron 433...
hab vor mir neue CPU zu kaufen und möchte wissen welcher bei gleichem takt schneller ist der neue TBIRD oder der alte ATHLON. und wie siehst mit overclocking aus. ist das ABIT KT7 ein gutes board und...
Hallo Leute,ich habe mir ein Asus A7V und einen AMD Athlon Thunderbird 700 MHz zugelegt. Als Lüfter tut ein Alpha seinen Dienst. So und nun das Problem: Im Leerlauf bei geöffnetem Gehäuse hat die...
Ist schon jemand beim Versuch den Celi mit 1,8V zu betreiben gescheitert ?Hat sich schon jemand die CPU zerstört ?Wäre eine Hilfe zur Kaufentscheidung.m.f.G. Dock
Ich möchte gerne eine Coppermine-CPU auf meinem Gigabyte GA-6BXE betreiben. Laut BIOS-Version soll das auch funktionieren, jedoch ist die Hardware-Revsion nicht die richtige 1.9 und somit würde es...
Hallo,ich wollte wissen, welche Zusammenstellung schneller und zukunftssicherer ist. Ich habe nicht vor, zu Weihnachten wieder über 500,-DM für Hardware auszugeben. Reicht ein Thunderbird ODER eine...
Hallo,kann mir mal jemand verraten, was der Unterschied zwischen diesen Prozessoren ist? Die sind doch alle ziemlich ähnlich,oder?danke im voraussebastian
Hi LeuteIch habe mir den PIII 650 FCPGA und eine Adapterkarte zugelegt und sie auf mein Asus P3BF geteckt. Direkt nach dem Anschalten meines Compis hat der bereits eine Temperatur von 70 - 80 C. Muß...
Hallo,ich habe meinen PII 400 gegen einen PIII 550 ausgetauscht. Läuft einwandfrei, allerdings haut die Befestigung SECC1/SECC2 nicht hin. Die neueCPU hängt nur an den Pins und wackelt wie ein...
Hallo Leute,habe ein PA 2005 Rev. 1.30, Bios 6201j900. Jetzt wollte ich eigentlich einen MII 300 draufstecken. Der Hersteller FIC meint, dass es gehen müßte. Aber bei mir geht es nicht. Mit der...
Moin zusammen,ich habe vor kurzem ein altes Gigabyte GA-686 DLX Dual Board mit einem P II 233 bekommen. Da die weitere Ausstattung UW-SCSI onboard, RAID-Unterstützung, usw. sehr interessant ist,...
Hallo,ich hab vor, mir einen neuen Computer zu bauen . Da ich viel Leistung für mein Geld haben will, dachte ich da an folgendes:Thunderbird 700 ASUS A7V VIA KT133 64 MB ATI Radeon. Ich habe aber von...
Hallo!Ich nutze ein Laptop mit einem AMD K6-2/450 und 128 MB RAM davon 8MB für die Grafikkarte unter Windows98SE.Wie installiere ich nun das Tool SetK6 unter Win98?Brauche ich es überhaupt?Thanx for...