Naja, welcher ist am besten zum Übertakten zu einem möglichst kleinen Preis? Kann auch ein unübertaktbarer sein. Haupsache gute Leistung und billig.Und welches MOBO und welcher Ram etc.?
Hi!Ich will mir einen neuen PC zusammenbasteln, ich bin14, habe also ein begrenzdes Budget:AMD Thunderbird 700Maxtor 15 oder 20 GB Platte Asus A7V oder Gigabyte GA7Z MAsus V6600 PureCreative...
hi all,also, habe obere kombi auf mein altes P2B gestöpselt, doch der Bildschirm bleibt schwarz! der adapter unterstützt aber FCPGA Coppermines und PPGAs: was mach ich falsch...???ob ich die jumper...
Kann man ein Notebook, welches über einen 386 oder 486 Prozessor verfügt auf einen Pentium Celeron oder Ähnliches aufrüsten. Wenn ja wie teuer ist sowas und lohnt sich das überhaupt. Ist es...
Servus Leutz, ich hab einen P3 Coppermine und will ihn demnächst übertackten. Wieviel hält er aus ? Ich will nur den FSB hochdrehen, ist der Sprung von 100 auf 133 zu hoch oder geht das mit...
http://www.geocities.com/liamsay/ Sollen funktioneren....Die alten bekannten siwe setk6 erkennen die neuen Chips nichtwww.zeg-shop.de wenn Ihr einen kaufen wollt.:-
kann ich mit meinem Gigabyte 686BX und einem SlotAdapter von Overclockers.de einen Celeron II 533 @ 800 betreiben? Wenn mein Motherboard 1,8 V schafft müsste er mit guter Kühlung doch laufen oder?...
Hallo!Ich hab mir vor kurzem nen 550er Athlon mit nem Epox EP-7KXA Board gekauft. Außerdem hab ich dem System noch ne Elsa Erazor X gegönnt. Nun hab ich nach der Neuinstallation von Win98 SE das...
Im Manual stehen folgende CPUs:- Intel Pentium Prozessor 75 - 200 MHz P54C/P54CS - AMD-K5 PR75 - PR166 Chipsatz Intel 430FX PCIsetDie Versorgungsspannung für die CPU kann nur zwischen 3,4 V und 3,5...
Bei meinem Notebook AMD k2 400 sinkt die Prozessorleistung jede 5min.auf ca 25 .Jedes 2-D Spiel ruckelt dann.Schon alles mögliche ausprobiert.Wenn ich aber den Sound ausschalteverbessert sich die...
Was bedeutet eigentlich das E oder das EB hinter den neuen Intel Pentium3 Coppermine. Hat das mit der Taktung des FSB zu tun. Ausserdem warum kann man eigentlich keinen Celeron mit 133Mhz FSB...
Danke Bavarius, also meine FSB ist von 66 bis hin 155 einzustellen Bios .Mein Arbeitsspeicher ist ein 133MHZ Modul .Die erste Frage die ich habe, soll ich ein Papstlüfter oder so ein ding mit drei...
Mittlerweile hat sich ja herumgesprochen, dass der cli-client schneller ist als der gui.Aber wie sieht es aus, wenn der gui im Hintergrund mitläuft ? Also nur die kleine grüne Satelitenschüssel in...
CPU-Spannung liefert oder braucht er zwingend 2,8 V ?Habe nämlich ein ASUS P55TP4N-Board mit Intel 430FX-Chipsatz, das geht bis 166 Mhz, liefert aber nur 3,4 oder 3,5 Volt Spannung. Geht es dann...
Hallo,ich plane mir in nächster Zeit eine neue CPU, Mainboard usw. zuzulegen. Mainboard ist klar, ein ASUS A7V. Bei der CPU bin ich mir nur nicht sicher. Ist ein übertakteter Duron 700@950 oder ein...