Board M577 wird zu heiß
von glak am 1 AntwortIch habe als 2. Rechner einen AMD K62 300 Proz auf einem M577 Board. Als GrKa die Elsa Vict. Erazor 1 Der Rechner läuft 2 Minuten und hängt sich auf....zu heiß geworden :- das passiert sogar im...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Ich habe als 2. Rechner einen AMD K62 300 Proz auf einem M577 Board. Als GrKa die Elsa Vict. Erazor 1 Der Rechner läuft 2 Minuten und hängt sich auf....zu heiß geworden :- das passiert sogar im...
Suche nach einer billigen Lösung, meinen Steinzeit-Pentium 133 etwas schneller zu machen.Was gibt es für Möglichkeiten, die auch heute noch zu kaufen sind ?Pentium 200 ohne MMX ?IDT Winchip ?Was...
welchen speichertyp würdet ihr für einen duron650 mit gigabyte GA-7-ZX-mainboard empfehlen? 100er oder 133er?
HAbe einen alten PII 266 Aldi-Rechner und will neuen Prozessor einsetzten Celeron, mit Adapter... . Aber ich bekomme den alten nicht ab. Die beiden Plastikstäbchen an den Ecken habe ich schon...
Ich benutze seit einiger Zeit oben genanntes Board mit einem Pentium 166MMX auf 200 getaktet Würde gerne auf heutigen hösten Stand aufrüsten.Welcher Prozessor macht am wenigsten Ärger ,taugt auch...
Wer hatt Erfahrung mit dem übertackten vom Pentium 650 100 MHZ auf FC-PGA Adapter ?Was macht so n Ding mit ???Ich habe MSI 6905 Adapter und möchte so ein Pentium drauf setzten, daß Board...
Wer hat eine Liste von Motherboards,die mit dem k6-2 kompatibel sind ??Ich hab auf Hartware.de gelesen das z.B Epox mal so ne Liste auf der Homepage hatte,die gibt saber leider nicht mehr :- Hat sich...
Sowie ich das verstanden habe gibt s Multiplikator-gesperrte Durons, jedochauch welche die bei einer bestimmten sich bis einer bestimmten Produktionswoche locker übertakten lassen mit einem ASUS A7V...
Beim 400MHz Modell wird der externe Multi von 2 intern als 6 gewertet.Das heißt altes MOBO kann nur bis 5,5 5,5 X 66MHz FSB 363MHz Wird der ext.auf 2 gestellt Arbeitet er mit 400MHz,funzt auch bei...
Hallo zusammenIch brauche dringend eine Zusammenstellung welcher Prozessor aufwelchen Slot oder Sockel passt.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.bojo
oder hat AMD ihn schon frisiert? Mein 750èr Ahtlon läuft mit 1,6V Core.Postet doch mal Eure Spannungswertemfg hart
Suche ein AT Board mit 4 PS/2 EDO für einen AMD K6-2/350? Welche sind kompatibel?
Hallo,ich habe mir nen Athlon 600@800 gekauft, ihn auf ein Asus K7M gepackt mit nem 300W Netzteil und alles lief vorerst. Dann der Hammer, nix geht mehr. Nach der Kontrolle aller Karten und Rams habe...
Hi allerseits,momentan betreibe ich in meinem ca. 3 Jahre alten VX-Pro Board Noname, wahrscheinlich PCCHIPS einen P166MMX-Prozessor und möchte sehr gerne, wenn es möglich ist , auf einen neuen...
Hi!Habe mir vor ein paar Tagen ein neues System zusammengebaut, das aus folgenden Komponenten besteht:Asus A7V Board, Athlon T-Bird 800, 256 MB Arbeitsspeicher, Elsa Gladiac GEForce2 32 MB...
Hallo,ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und haette gerne Infoszu den verschiedenen Prozessor-Bauweisen bei Intel und AMD.Intel Sockel 370 und Slot 1:- Welches ist der aktuellere bzw....
Wie warm ist bei euch im durchschnitt diese cpu bei mir ist sie trotz super großen lüfter 55 Grad heiß.
Hi!Hi!Ich habe mir den ChromOrb von Titan für meinen 650er Duron gekauft. Wärmeleitpaste is schon durff allerdings kriege ich den Kühler irgendwie nicht auf der CPU fest. Wenn ich den am unteren...
Ich habs gefunden. im Internet gibts die ersten Adapter für die sockel As:www.cedec.de hat den ersten Adapter. der ist zwar noch nicht so billig, wie die Celeron-Adapter, aber Ich denke, die werden...
Hallo,da ich kurz vor dem Kauf eines neuen Systems bin und meine 256MB RAM PC100 weiter nutzen will, stehe ich vor folgender Entscheidung: Pentium III 800MHz mit 100MHz-BUS oder 133MHz-BUS und 100MHz...