Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche IDT Winchip

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer weiß wer noch welche verkauft neu oder gebraucht ?Wie sind die Erfahrungen soll Pentium 133 ersetzen... ?Welcher Winchip ist empfehlenswert ? C6 240 Mhz ???Falls jemand einen verkaufen möchte:...

Halleluja, 1000MHz Slot A T-Bird

von Terence am

Info:Seit einigen Tagen gibts bei K M den 800er und den 1000er T-Bird in Slot A-Ausführung.Ich hab mirs doch gedacht, daß AMD genauso konsequent wie INTEL ist.so long

[bisher keine Antworten]

K6-III vs. K6-2+

von Jose (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Experten,nach den Berichten in Tomshardware war ich optimistisch und wollte auch mal den K6-2 500@550 ausprobieren. Bisher werkelt ein K6-III 400@450 auf einem DFI P5BV3 Rev.B mit einer Voodoo 3...

ATHLON forever!!!!!!

von Reignhead am 4 Antworten

Ich will hier keineswegs Inteluser provozieren aberich bin gerade absolut euphorisch da ich die TB und Duronpreise gelesen hab. Fett ein 700 TB für409DM!!! Und der Duron600 nur 295DM, dafür nehm ich...

Celeron II

von (Anonym) am 3 Antworten

Wo liegt der Unterschied? habe gehört das er die neuen Befehle kann? schneidet er gut ab? Ein 633? und wieviel Volt braucht er? danke im vorraus TONY_G

Slot 1 oder Socket 370

von Acrostic am 3 Antworten

Hi Leute, ich steh vor der schwiereigen Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich mich für den 370 mit dem ASUS CUSL2 Mainboard, oder für den Slot 1 mit dem ASUS P3C2000 entscheiden soll. Kann mir jemand...

Celeron 466

von BoehserNeffe (Anonym) am

Suche Celeron 466. Hat jemand einen zu verkaufen, oder weiß jemand wo ich günstig an einen ran komme?Danke BoehserNeffe

[bisher keine Antworten]