Ich hab das Asus P2B-B mit einem Celeron 366@412 550 MHz macht das Ding defintiv nicht mit und willmir nu langsam mal nen neuen Prozessor zulegen neues Board kommt für mich aus finanziellen...
Wer weiß wer noch welche verkauft neu oder gebraucht ?Wie sind die Erfahrungen soll Pentium 133 ersetzen... ?Welcher Winchip ist empfehlenswert ? C6 240 Mhz ???Falls jemand einen verkaufen möchte:...
Info:Seit einigen Tagen gibts bei K M den 800er und den 1000er T-Bird in Slot A-Ausführung.Ich hab mirs doch gedacht, daß AMD genauso konsequent wie INTEL ist.so long
Hallo.Habe im Moment ein NoName Lüfter auf dem Prozessor und habe mir einen Papstlüfter bestellt. Hätte da zwei Fragen:1. Muß man wirklich so tierisch aufpassen das man das Die nicht...
Ich habe ein Asus P2B und einen Celeron II 633. Ich habe bei Nickles gelesen, dass das Asus P2B mit dem Celli 566 nur zusammenarbeitet, wenn man einen MSI 6905 Master v2 Slot-1 Adapter benutzt. Gilt...
hhahaha als ich das lass musste ich sooo furchtbar lachen,weil ichs ned glauben kann wie scheisse der intel ist!!!!!!!ok ich wusste schon immer das intel scheisse ist aber soooo scheisse dachte ich...
Hallo Experten,nach den Berichten in Tomshardware war ich optimistisch und wollte auch mal den K6-2 500@550 ausprobieren. Bisher werkelt ein K6-III 400@450 auf einem DFI P5BV3 Rev.B mit einer Voodoo 3...
Also ich hab mir so n Duron 700 gekauft mit ne m ASUS A7v mit dem 6er DIP-Block .Die CPU ist eigentlich gelockt hab ihn jedoch mit dem Bleistift ein wenig angemalt. Ich hatte die Vcore bereits auf 1.6...
Ich bräuchte mal einige Werte von euch zum Vergleich:Wie heiß wird er Normal und mit Overclocking, bitte V Core, Typ und Multi angeben.ich selbst habe ihn schon über 80 Grad betrieben, der stürzte...
Ich will hier keineswegs Inteluser provozieren aberich bin gerade absolut euphorisch da ich die TB und Duronpreise gelesen hab. Fett ein 700 TB für409DM!!! Und der Duron600 nur 295DM, dafür nehm ich...
Wo liegt der Unterschied? habe gehört das er die neuen Befehle kann? schneidet er gut ab? Ein 633? und wieviel Volt braucht er? danke im vorraus TONY_G
Hallo,ich will mir einen neuen PC zusammenstellen und war gerade bei einem Haendlerum die Ecke. Ich dachte da an die Kombination aus AMD Duron 700 und ASUS A7Vmit 133 MHz DIMM s 128 MB und GeForce...
Hallo Leute,Der Celli 566 FCPGA läuft doch normal mit 1.5v Vcore. Wenn ich den übertakten will, muß der dann mit 1.8v betrieben werden?Mein ASUS P2B-S schafft nämlich nur 1.8v und keine 1.5v.Wenn...
Hi Leute, ich steh vor der schwiereigen Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich mich für den 370 mit dem ASUS CUSL2 Mainboard, oder für den Slot 1 mit dem ASUS P3C2000 entscheiden soll. Kann mir jemand...
Servus Leuteich hab neulich auf www.tomshardwareguide.de gelesen, dass ich mein Prozessor nicht übertakten kann. Kann mir jemand näheres darüber sagen?????????????Mail mir zu jehe00@web.de .
Will mein System Upgraden. Habe dabei an AMD s neuen und schnellen Duron gedacht. Weiß aber nicht das richtige Mainboardfür den Duron ASUS oder GIGABYTE . Und kann ich eine GeForce-Grafikkarte von...
Hallo!Ich habe mir gestern nen Duron 700 gekauft. Da ich bisher nur Sockel 7-Prozessoren hatte wo sich ja auf dem Prozessor kaum Bauteile befanden , wollte ich jetzt fragen, ob man bei dem Duron mit...
Hi!Ich wollte mir demnächst einen Duron mit 750MHz kaufen und später dann vielleicht mal einen T-Bird mit 1GHz.Dazu wollte ich mir jetzt einen Silver Chrome Orb Lüfter kaufen.Wenn ich den dann auf...