Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Shutdown bei CPU Idle

von chimaera am 2 Antworten

halloich suche ein programm, dass meinen rechner herunterfährt, wenn die prozessorleistung unter einem bestimmten punkt bzw. wenn er idle ist.eine alternative wäre ein programm das den rechner...

Athlon 800 auf MSI-6167

von Brändli am

Hallo zusammenIch habe ein MSI-6167 MB mit einem 500er Athlon, welchen ich nun durch einen 800er Athlon ersetzen möchte...muss ich mit problems rechnen?? daneben läuft noch eine GeForce Prophet SE...

[bisher keine Antworten]

Benchmark

von (Anonym) am 24 Antworten

Leute, schreibt doch mal bitte was ihr so für Leistungswerte beim 3D Mark 2000 habt.Also ich hab nen PIII 700, Voodoo 3 3000 und 128 MB Ram ---- bei 1024x768 komm ich auf 2.830 Punkte

Celeron2 mit Adapter

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe ein DFI PA61 Mainboard und einen FC-PGA Celeron 600Mhz .Da das PA61 ein Slot 1 MB ist, benutze ich einen 370SPC CPU CARDAdapter. Mein Problem liegt darin: In Bios wird der Celeron richtig...

Pentium III 800 boxed

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo,weiß das jemand:habe einen Pentium III boxed, also Kühler schon dran. Würde gerne passenden Pabst-Lüfter verwenden, und den anderen den Hasen geben.Geht das ? Und wenn ja, wie bekomme ich...