Bitte mal was empfehlen !Was sollte ich nehmen ? Slot 1 oder Sockel 370 ?Welches Board ist zu empfehlen ...leider gibts eh nicht mehr viel in B-AT ?Mein Favorit war Shuttle HOT 685 -ist aber nicht...
halloich suche ein programm, dass meinen rechner herunterfährt, wenn die prozessorleistung unter einem bestimmten punkt bzw. wenn er idle ist.eine alternative wäre ein programm das den rechner...
Bitte mal was empfehlen !Was sollte ich nehmen ? Slot 1 oder Sockel 370 ?Welches Board ist zu empfehlen ...leider gibts eh nicht mehr viel in B-AT ?Mein Favorit war Shuttle HOT 685 -ist aber nicht...
Hallo zusammenIch habe ein MSI-6167 MB mit einem 500er Athlon, welchen ich nun durch einen 800er Athlon ersetzen möchte...muss ich mit problems rechnen?? daneben läuft noch eine GeForce Prophet SE...
Grandiose Überschrift, nicht wahr?! - Was ich eigentlich fragen will: um ehrlich zu sein habe ich mittlerweile den Überblick verloren. Es gibt sowohl bei Intel als auch bei AMD so viele verschiedene...
1. Was ist dran das der duron nun nur noch ein festen multi haben soll, habe gehört das das ein fake sein soll ???2. Bis wie weit OC bekommt man einen duron 600bzw.einen 650 ziger? Sind 850-900...
Leute, schreibt doch mal bitte was ihr so für Leistungswerte beim 3D Mark 2000 habt.Also ich hab nen PIII 700, Voodoo 3 3000 und 128 MB Ram ---- bei 1024x768 komm ich auf 2.830 Punkte
hiich hab mein altes Mainboard TX97x 66mhz mit dem AMD K6-ll400aufgerüstet.mein win98 zweite ausgabe erkennt auch diesen prozessorund meldet im betrieb keine probleme.aber schalte ich den rechner aus...
ich habe ein DFI PA61 Mainboard und einen FC-PGA Celeron 600Mhz .Da das PA61 ein Slot 1 MB ist, benutze ich einen 370SPC CPU CARDAdapter. Mein Problem liegt darin: In Bios wird der Celeron richtig...
hallo!ich würde gerne wissen was genau eine fließkommaberechnung ist. o.k., ich weiß, das das auf englisch fpu floating point unit heißt, und das die cyrix s und die alten amds k5/k6 in sachen...
Also ich habe mir einen 700er PIII FCPGA gekauftund dazu den o.g. Adapter. Nun habe ich mehrfach versucht das Ding zum Laufen zu kriegen, aber bekomme es nicht hin. Jedesmal habe ich beim beim booten...
Ich hab das Bios-Update 1007a von 9/99 drauf. ein neueres finde ich nicht. mit dem wird aber mein k6-2 500 plus nicht erkannt. gibt es kein neueres update ?
Hi Leute,gibt es die möglichkeit den Celeron2 566 im Dualbetrieb zu benutzen ??Wenn ja, auf welchem Mainboard ??????? Bin um jede ernstgemeinte antwort dankbar.
Ich wollte am 13.September einen K6-2 bei Zimmermann bestellen und habe dort erfahren dürfen,dass alle ausverkauft sind. Es ist auch sehr fraglich, ob sie neue reinbekommen, da scheinbar AMD...
was ist der Unterschied zwischen Intel Pentium III-800 E , FCPGA undIntel Pentium III-800 EB , FCPGA??????Welcher ist für 133FSB geeignet??Vielen DankSamael
Hallo,weiß das jemand:habe einen Pentium III boxed, also Kühler schon dran. Würde gerne passenden Pabst-Lüfter verwenden, und den anderen den Hasen geben.Geht das ? Und wenn ja, wie bekomme ich...