Hey Leute, ich habe ein Riesenproblem, ich habe einen AMD K6-2 mit 350 MHZ, mir kam die Kiste aber immer ein wenig langsamer vor. Auch bei Benchmarks wie z.B. 3DMark 2000 bleib mein Rechner immer weit...
HalloUm einen AMD K6-2 400 Mhz auf mein GA-586HX Board zu stecken, muss ich die DIP s oder Jumper 4,5,6,7auf OFF,ON,OFF,OFF schalten. Aber wo sind den die Dips? Neben dem Prozessor habe ich nur Jumper...
Vielleicht ist das ja ein alter Hut:Ich suche für mein neues FCPGA-Board Gigabyte GA-6VA7 eine Möglichkeit die Spannung einzustellen Celi2 übertakten .Standard ist leider automatische...
Ich bin ja soo traurig.......Gerade von einem Pentium133 Wow! auf einen warpmäßig schnellenCeleron 466 umgestiegen, damit Musikmachen auch vernünftig funzt.....Aber Nein,schon nach 4Tagen ist das...
Gab es den AMD K6-2-300 auch in 66 Mhz Bustakt ??Bei dem Rechner von meinem Vater steht K6-2/300AFR-66 draufSoll das etwa 66 MHz Bustaht bedeuten ich dachte die hätten 100 MHz ??
...hab ich zwar nicht, aber ich würde gerne mal den Stand der Dinge wissen:Wo kann man das Teil bekommen? Wenn nicht bei Zimmermann?Wie sieht s mit Mainboardkompatibilität und OC aus?...
Hallo,ich wollte meineme System noch einen Gehäuselüfter spendieren. Da die Kabel zu kurz waren, habe ich neue drangelötet. Ich glaube die Lötstelle war nicht sauber. Jetzt tut es kein Lüfter...
Hallo LeuteIch hab nen ziemlich grosses Prob:Ich hab nen Duron 700 auf nem MSI K7T Pro Board mit 128 MB SD RAM 100 MhZ und einer Cas Latency von 2. Dann noch ne 3 D Prophet 2 MX von Hercules. So, das...
Habe einen Cel A 333MHz auf einem Chaintech 6BTM laufen. FSB kann über Bios oder Jumper eingestellt werden, nur 100 MHZ FSB funktioniert bei meinem Board nicht, der Rechner fährt nicht mehr hoch....
Hallo! Ich besitze ein PIII 650Mhz FCPGA der mit dem Gigabyte Adapter GA-6R7Pro auf meinem Mainboard Gigabyte BX2000 installiert werden soll.Nachdem ich Windows auf meiner Platte installiert habe und...
Moin, moin!Ich hatte bereits meine Probs mit ASUS A7V und dem AMD TB gepostet.Seitdem der Rechner offen ist gibts keine Probs mehr, die Vermutung liegt nahe, dass der Billig-Cooler nichts taugt!Ich...
Wer kann mir helfen? Windows 2000 lässt sich bei mir nicht installieren. Der Rechner fährt jedesmal an derselben Stelle herunter während der Installation. Schalte ich im Bios die...
Der P4 kommt laut heise.de doch nicht wie geplant Ende Oktober, sondern erst einige Wochen später. Damit wäre Intel und den PC-Herstellern das Weihnachtsgeschäft mit dem P4 ziemlich versaut......
Wer kann mir helfen ?Kann man auf MB Asus P2L97 einen Cereon 533mit Adapter S370-Slot21 betreiben ?Wer hat Erfahrungen damit ?Welche Einstellungen muß ich vornehmen ?Steckplatz, Kühlung, Spannung,...
Hallo,da ich nicht ganz auf dem Laufenden bin was die Prozessorentwicklung betrifft habe ich folgende Frage:Ist es sinnvoll jetzt einen AMD Athlon TB 700 zu kaufen, oder ist es wahrscheinlich daß...
Hi Jungs!ich habe ein Problem. Ein bekannter von mir will mir einen Computer geben und zwar entweder einen Intel Pentium 133 oder ein Cyrix PR166. Eigentlich wollte ich den Cyrix nehmen, aber dann hat...