Ich würde mal gerne Wissen, bei wem hier alles ein neuer Celeron mit 100 MHZ FSB läuft bzw. nich stabil läuft. Wo habt Ihr diese Prozessoren gekauft? Ich habe das Problem, dass Ich ein Board habe,...
Also langsam glaube ich das die jungs bei Tomshardware Amd Fetischisten sind ! Ich beziehe mich auf diesen artikel http://www.de.tomshardware.com/cpu/00q4/001018/index.html Amd baut seine...
Ich will mir den AMD K7 800 MHZ Thunderbird Socket/Sockel A kaufen. Jetzt möchte ich: 1. Wissen welches Mainboard für diesen Chip am besten ist Asus o. Gigabyte ?2. Den Unterschied zwischen...
Hallo,ich besitze ein etwas älteres 440BX-Motherboard, das Gigabyte 6BXC Revision 1.7 und möchte gerne mit einem Celeron II aufrüsten natürlich mit Adapter , den ich auf 100 MHz FSB übertakte....
Ich glaube statt einen Computer habe ich eine Standheizung zusammen gebaut. Athlon 800 Mhz auf ASUS A7V mit Grafikkarte Geforce 256. CPU Temp bis 69 C MB bis 37 C. Wärmeleitpaste aufgetragen und...
Ich hätte da mal eine Frage: Ich hatte eigentlich vor mir ne GeForce2 MX nen 750 DURON mit 256megs Ram zu holen.Punkt 1: Welches Mainboard wäre zu empfehlen?Punkt 2: Ich benutze meinen RechenKNECHT...
Hi all,habe auf Abit BE6-II Bios BEH-UH drauf.der Celli 600 läuft bei 100 MHz FSB, V-Core 1.85V stabil und macht 901 MHz.Erhöhe ich den FSB auf 110MHz komme ich auf 1000MHz Taktfrequenz.Aber selbst...
Hallo,ich habe einen Duron 700 MHZ mit Gigabyte Ga-7zx Board in meinem Rechner. Das Bios zeigt bis zu 90 C an. Wenn ich den Prozessor anfasse,ist dieser aber nur mittelheiß . Ist das Board kaput oder...
Hi da draussen. Ich bin ein bisschen verwirrt wegen meines Proz.! Ist ein K6-3 3D Sharptooth , Family:5 Model:9 Step:1h mit 450 Mhz Takt. Normalerweise haben die doch einen Vcore von 2,2-2,4V. Aber...
Mein K6-3 problem ist mir immer noch ein Rätsel und ich halte mich nun wirklich nicht für nen DAU. Aber gelöst ist mein 2,8Vcore- XAkten- Rätsel immer noch nicht.Bitte lest meine Aushänge vom 12...
Welcher ist denn nun wirklich kaufenswert, wenn ich den Rechner hauptsächlich zum Zocken brauche... Ich weiss, dass der Unterschied bei den Prozessoren im 2nd Level Cache liegt und daher auch im...
Watt habe ich denn da fürn Ding jetzt in meinem Compi stecken, ist eindeutig 2,8Vcore draufgeprägt und läuft auch nicht bei den normalen Spannungen von 2,2Vcore-2,4Vcore Siehe 12.10.!!! . Toll,...
Wie bekomme ich bei meinem PIII 450 die ID Nummer runter??Habe mir nämlich sagen lassen das es besser ohne ist! habe da auch was gehört das das mit der Nummer von Intel nicht ganz legal wahr! ?Danke...
Wenn man einen Celeron II 600 für 228.- DM bekommen kann, sollte man dann nicht das Risiko eingehen, dass er sich vielleicht doch nicht so gut übertakten lässt, als den erheblichen Mehrpreis bei...