Hiich plane mir ein neues Athlon System aufzubauen,komplettmit Mainb. und Proz.nun weiß ich nicht ob ich Sockel A oder Slot A nehmensoll, da ich das ganze auch etwas overclocken möchteIch dachte an...
Also ich habe einen Celli 500 und eine tnt 2 pro ..nun hab ich mittels FSB von 66 auf 75 auf 563 aufgetaktet.Nun hab ich folgende Frage : ist das gefährlich für den CPU bei normaler Kühlung ? Er...
Ich haben meinen Duron600 jetzt auf 678MHz übertacktet!Wenn ich mehr Einstelle dann hängt sich mein Rechner immer auf.Kann das an meinem Netzteil liegen 250 Watt ???Wer kann mir helfenDanke und...
Ich habe neulich einen Pentium 600MHZ in meinen Computer eingebaut. Ich verwende einen Tacholüfter, der Händler meinte Wärmeleitpaste sei nicht notwendig.Der prozessor erreicht eine Temperatur von...
Okay, macht bitte hier keinen Intel/AMD-Hass Thread draus.Ich will einfach mal das Brett hier mit der Frage auflockern: Läuft mein TB700 bei 1,2 GHz stabil? Kleiner Scherz...Nein, also...Seit einigen...
HalloIch habe extreme Probleme bei Kaltstarts und zwar ausschließlichbei Kaltstarts:System:Athlon 700 nicht übertaktet, ausreichend gekühlt Epox KX133Vorkommnisse:-schwere...
Ich will mir ne neue Grafikkarte zulegen und bin mir total unsicher welche das sein soll: Voodoo 5 oder Geforce oder Geforce 2 ? ? ? Kann mir jemand verraten was am ehesten zu empfehlen wäre und was...
Hallo!Ich habe mein Mainboard gegen ein Abit Bh-6 getauscht. Doch leider wird meine CPU Intel Pentium 3 533 MHz jetzt nicht mehr erkannt!?! Das Board gibt mir beim booten immer einen 400...
Wer hat einen Siemens Nixdorf PC 133MHZ PCD-5h?????ßWas für ein Motherboard hat er, und was für Anschlüße??Was für ein Prozessor kann ich noch draufbauen?? Bitte mailt mir!!!!!
Hallo !Habe ein Matsonic Mainboard ms6260s mit Ali-Chipsatz.Möchte jetzt mein Prozessor gegen einen K6-2 500 MHz wechseln.Was ist zu beachten ? Benötige ich dafür spezielles Werkzeug ?Ist der...
Hallo,Ich habe meine Duron 600 per FSB jetzt auf 778MHz übertacktet.Mehr ist aber per FSB nicht drin.Wie kann ich den Multi verändern um noch mehr Leistung herauszu holen ?Wer kann mir hir...
Hallo!Ich habe einen Duron 650, nicht übertaktet, eines Asus A7V Mainboard und im Bios Hardware Monitor wird mir eine Proz.Temp von 49 C angezeigt. Kühler hab ich irgendeinen noname Kühler.Ist...
Ich besitze einen Pentium und möchte die Seriennumer deaktivieren,In meinem Award Bios gibt es die funktion Serial Number Feature,welche ich aus disabled gestellt habe.Kann ich auf irgend eine Weise...
HalloIch habe mir den Komplett-PC gekauft der momentan in der Lebensmittelhandelskette Norma angeboten wird.Die Angaben, die dort gemacht werden sind leider etwas ungenau,denn die Angabe Athlon 900,...