Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ASUS P2B und Celeron 2

von compuzik am 1 Antwort

Hi, Freunde der Computertechnik !Ich habe vor mir einen Celeron 2 ab 600MHz zuzulegen. Meine Frage: Läuft denn bei Euch da draußen irgendwo die oben genannte Konfiguration mit einem FCPGA / Slot1...

CPU ÜBER'M JORDAN ?

von Pilli am 2 Antworten

Während ich rumsurfe schau ich noch zusätzlich TV. Doch der Reciever eigentl. ein Fernseher , der vor der TV-Karte hängt gibt beim ein-und ausschalten eine kl. Überspannung ab hört man bes. an...

Ist dieser rechner gut

von Silverb am 13 Antworten

ich habe vor eine neue kiste zu holen, soll mit windows 2000 pro laufen:Abit KT7 100 Socket A mit Duron 600 erstmal , 256 MB SD-RAM PC133 deswegen, weil es gerade 499 DM kostet , IBM 30,7 DTLA 30,7,...

CPU Adapter

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!Gibt es Unterschiede bei CPU Adaptern FCPGA auf Slot 1 in Sachen Performance?Mein Händler hat mir einen No Name Adapter verkauft.Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?Gibt es empfehlenswerte...

P3 500 Spannung und P2B Board

von Installer (Anonym) am

Hi! Frage an die Experten:Ich hab ein Asus P2B Rev.1007 mit Bios 1012 und hab jetzt einen P3 500 eingebaut. Das P2B zeigte mir vorher P2-350 eine Vcore von 2.0 V an und jetzt steht dort bei Vcore 1.6...

[bisher keine Antworten]