IBM 6x86 auf Socklel5
von (Anonym) am 1 AntwortKann ich einen IBM 6x86 P166 intern 133MHz, 3.5V,IBM26 6x86-2V7P166GE auf einem Sockel 5 Board notfalls auch mit geringen Geschw.einbußen betreiben? Hat dieser dieselbe Spannung wie ein P54C
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.
Kann ich einen IBM 6x86 P166 intern 133MHz, 3.5V,IBM26 6x86-2V7P166GE auf einem Sockel 5 Board notfalls auch mit geringen Geschw.einbußen betreiben? Hat dieser dieselbe Spannung wie ein P54C
Hi, Freunde der Computertechnik !Ich habe vor mir einen Celeron 2 ab 600MHz zuzulegen. Meine Frage: Läuft denn bei Euch da draußen irgendwo die oben genannte Konfiguration mit einem FCPGA / Slot1...
Während ich rumsurfe schau ich noch zusätzlich TV. Doch der Reciever eigentl. ein Fernseher , der vor der TV-Karte hängt gibt beim ein-und ausschalten eine kl. Überspannung ab hört man bes. an...
ich habe vor eine neue kiste zu holen, soll mit windows 2000 pro laufen:Abit KT7 100 Socket A mit Duron 600 erstmal , 256 MB SD-RAM PC133 deswegen, weil es gerade 499 DM kostet , IBM 30,7 DTLA 30,7,...
Hi Leute,heute habe ich ihn bekommen: Den K6-2 !!!! 500 MHz-Version Aufregend war natürlich der Moment des ersten Bootens und - juchu - das Board EPoX EP-MVP3G5 hat die CPU korrekt und fehlerfrei...
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man noch irgendwo einen 1000MHz Slot-A Thunderbird abstauben kann? Danke im VorrausGrüße, Ryo www.pc-reports.de
Hallo,ich überlege mir zur Zeit, meinen Athlon 500 gegen einen Thunderbird 900 Mhz Slot A auszutauschen. Die Frage ist nur, ob mein Mainboard FIC SD 11 Rev. 1.8 damit zurecht kommt. Das neueste Bios...
Wenn ich meinen PIII auf 124/31 MHz einstelle und er das schafft, unterstelle ich jetzt mal, sehe ich das dann richtig, das die 31 MHz PCI/CLOCK den Karten ne ganze Menge weniger antun können als bei...
Hallo!Gibt es Unterschiede bei CPU Adaptern FCPGA auf Slot 1 in Sachen Performance?Mein Händler hat mir einen No Name Adapter verkauft.Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?Gibt es empfehlenswerte...
Hi! Frage an die Experten:Ich hab ein Asus P2B Rev.1007 mit Bios 1012 und hab jetzt einen P3 500 eingebaut. Das P2B zeigte mir vorher P2-350 eine Vcore von 2.0 V an und jetzt steht dort bei Vcore 1.6...
Hi Leutz ich hab ein P3 800 der mit 133 Mhz läuft aber mein MEMis nur SD 100 was nu ?Board ist ein Abit BH6. Geht mit 133MHZ aber das MEM will damit nicht.Gibt es Boards wo man die Taktung seperat...
Hallo,wer kann mir sagen, wieviel Volt der Duron 700 auf der IO-Leitung braucht?Bei meinem EPoX 8KTA kann ich zwischen 3,4 und 3,7 Volt einstellen.Auf den AMD-Seite ist leider nur die interne Spannung...
Kann ich einen P3 850 auf 1000 Mhz laufen lassen ??? Ich hab ein ASUS P3B-F, hält es diesen Sprung auf 1000 aus ???
Hallo Leute! Ich möchte in mein betagtes Asus P2B einen neuen Prozessor einbauen. Ich müßte hierfür das Bios flashen und möchte dann einen P3 500Mhz SECC2/512/100 einbauen. Daß das funktionieren...
Ist es sinnvoll bzw ratsam einen Intel Pentium 200 MMX gegen eine andere CPU zu wechseln? Was für einen darf ich dann verwenden? Wie hoch kann ich gehen? Wer kann mir weiterhelfen?Schreibt mir bitte...
1.Welcher ist der bessere...für Grafik-Anw. 3D Max und für Spiele!!!Kann mich nicht entscheiden. Ich war auchschon auf versch. Seiten und hab drüber gelesen...Aber Ihr habt die Dinger zuhause......
Moin!Mal ne Frage: Ich habe in meinem Compi einen Duron 700 und eine GeForce DDR. Manchmal hängt das System einfach. Ich glaube zwar, dass die GraKa schuld ist, aber ich habe gehört, das der...
ich hab irgendwo was über bestimmte seriennummern gelesen wo finde ich diese nummern
Celeron 533A/128/66/1.5VProz Mhz Cach FSB VcoreAber was sagt mir die folgenede Zahlenkombi:Q015a198-0220 SL46SDas zweite Zeichen ist eine NULL
Hallo! Ich habe eine PIII-500 auf einem ASUS P2B-Mainboard. Kann ich die CPU übertakten? Wenn ja, wie und wie hoch?