Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NEUER PROZESSOR!

von (Anonym) am 6 Antworten

hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft...

K6-2+ 550 Benchmarks

von Daddeldu am 32 Antworten

Vorweg: in der Vorschau sah meine saubere HTML-Tabelle etwas verhunzt aus, ich hoffe, man kann es lesen... Also habe heute meinen K6-2 500 in mein ASUS P5A 512kb, neues BIOS eingebaut. Hier einige...

AMD oder Pentium

von Pusik am 24 Antworten

Hallo ich werde mir einen Prozi zulegen, aber was gibt es zu beachten beim Prozessorauswahl? Bei gleichwertigen Prozessorn nicht die Geschwindigkeit sonder:Ist Pentium stabiler als AMD? Ist AMD beim...

Thema Athlon!

von Lucco (Anonym) am 3 Antworten

Also langsam fange ich an mit Intel zu hadern, die Preise für 1 Gig gehen nicht runter und bekommen kann man sowieso keine! Das heißt ne Alternative suchen! Ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg...

Celeron 633 cCo soll nicht im Abit BM 6 laufen ?????

von Holgerlieb am

HalloLaut e-mail von Abit funktioniert das cCo Stepping nicht in dem BM 6.Bis jetzt kann ich das bestätigen.Ich hab meinen gestern gekauften Celli 633 SL4NY 04.10.2000 gegen meinen 566er ausgetauscht...

[bisher keine Antworten]