Hi,hab jetzt endlich meinen neuen Thunderbird : siehe Thema: Athlon nach 20 sek. kaputt Ich hab mir jetzt zwar einen Orb bis 1500 Mhz gekauft, aber der prozessor wird immer noch viel zu heiß über 60...
hallo alle zusammen, erstmal danke an alle die mir schon geholfen haben! nickles ist echt klasse, vorallem die leute die ihr wissen hier verbreiten. ich bezeichen mich eher als DAU und finde hier oft...
Hi,wollte mir einen Athlon zu legen.Als Board dachte ich an das Abit Kt7 Raid1. was haltet ihr von diesem Board2. Duron oder Thundederbird danke fuer jeden rat
Moin, ich hab ja von meinem K6-2 450@500 den Deckel entfernt. Ob ich das bei meinem K6-2 500 auch machen kann, wegen beserer Übertacktung ? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?GrußChrischan
Hallo!Ich gehöre auch zu den Verrückten, die Ihren Duron 650 bei 950 Mhz laufen lassen. Soweit so gut. Um den armen Duron aber kühl genug zu halten, muss ein guter Kühlkörper her. Habe mich auf...
Hallo,leider ist mir gestern mein nagelneuer Athlon thunderbird 1000 Mhz auf meinem neuen abit kt7 bei grundeinstellung 10x100 Mhz nach 20 sekunden betriebszeit kaputtgegangen, obwohl der 1 Ghz...
Hi,ich habe hier zwar schon viel Infos darüber gelesen, aber noch keiner hat es mit dem Celi700 probiert.Also ich habe einen Celeron 700 boxed Prod.Datum 10.06.200 und möchte ihn im ASUS P2B-F...
Vorweg: in der Vorschau sah meine saubere HTML-Tabelle etwas verhunzt aus, ich hoffe, man kann es lesen... Also habe heute meinen K6-2 500 in mein ASUS P5A 512kb, neues BIOS eingebaut. Hier einige...
Hallo ich werde mir einen Prozi zulegen, aber was gibt es zu beachten beim Prozessorauswahl? Bei gleichwertigen Prozessorn nicht die Geschwindigkeit sonder:Ist Pentium stabiler als AMD? Ist AMD beim...
Hallo !Ich hab ein Problem und zwar betrifft das den Dualprozessorbetrieb unter WIN2000. Ich habe 2 PII 400 128MB RAM wenn ich mir mit dem Taskmanager die Prozessorauslastung anschaue dann hat einer...
Also langsam fange ich an mit Intel zu hadern, die Preise für 1 Gig gehen nicht runter und bekommen kann man sowieso keine! Das heißt ne Alternative suchen! Ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg...
Hallo, Nickles- Gemeinde!Welches ATX Board für Pentium 3-600E mit Coppermine-Kern 1,65 Volt empfehlenswert?????...hab null Ahnung...HELP!! Hab bei einer Versteigerung nen P3-600E...
Hallo, Nickles- Gemeinde!Welches ATX Board für Pentium 3-600E mit Coppermine-Kern 1,65 Volt empfehlenswert?????...hab null Ahnung...HELP!! Hab bei einer Versteigerung nen P3-600E...
jedenfalls meiner nicht, ich hatte schon Angst, als ich einige Beiträge laß, die 800 er ließen sichnicht mehr mit dem Bleistift unlocken.Anfangs klappte ws bei mir auch nicht, nun habe ich aber...
Hallo, ich möchte einen neuen Kühler Lüfter auf meinen Slot-Athlon 700 packen - bekomme aber den alten Kühlkörper Coolermaster nicht herunter ... diese Spangen, die den Kühler halten, sind...
HalloLaut e-mail von Abit funktioniert das cCo Stepping nicht in dem BM 6.Bis jetzt kann ich das bestätigen.Ich hab meinen gestern gekauften Celli 633 SL4NY 04.10.2000 gegen meinen 566er ausgetauscht...