Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

K6-III+

von Jose (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Experten,ich habe mir aus USA einen K6-III 450 besorgen koennen. Bis 550MHz 2.1V Core laeuft er prima, bei 600 MHz postet er nicht mal. Die Temperatur liegt im gruenen Bereich 40 C . Die...

slot A thunderbird

von (Anonym) am

ich habe ein slotA mobo von msi - das K7pro 6195, weiß jemand ob ein slotA thunderbird in dem mobo funzt?

[bisher keine Antworten]

P3 500E auf Intel VC820 Mainboard?

von (Anonym) am

Hallo,Kann man einen Intel P3 500E FCPGA im Adapter auf einem Intel VC820 Mainboard Slot 1 mit 820 Chipsatz fahren lassen? In der Kompatibilitätstafel von Intel ist der nicht angegeben aber alle...

[bisher keine Antworten]

Prozessordaten

von tobro100 am 2 Antworten

Hallo Leute Ich hab mal gehört, es gäbe ein Programm mit dem man alles über seinen Prozessor rauskriegen kann. Herstelldatum, Seriennummer, etc...Kann mir jemand etwas dazu sagen ?Danke

K6-2+500@600...

von Daddeldu am 28 Antworten

Also weiter geht s mit Benchmarks:K6-2 500 läuft auf ASUS P5A mit 2.0V auf 550, mit 2.1V auf 577 5,5x105 stabil. Jetzt hab ich mit 2,2V 600Mhz erreicht Standard-Lüfter, nix besonderes , die...

k 6 III und TX Board

von (Anonym) am 2 Antworten

Moin,habe ein TX Board und damit das 64 MB Cache Problem. Möchte gerne auf 128 MB RAM. Macht der K6 3 das mit, da er ja einen internen 2. Level Cache auf dem Prozze hat und ich damit über das 64 MB...

Celeron II 600 = Pentium III???

von (Anonym) am

Mein CeleronII600 läuft prima bei 901MHz. Aber er wird vom System als Pentium III gemeldet. Nicht dassich was dagegen hätte, aber warum ist das so? Sind die beiden etwa gleich, bis z. B. auf den...

[bisher keine Antworten]