Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

AMD K6-III---- woher???

von Doesel am 3 Antworten

Hi,hatte eigentlich vor mir nen komplett neuen Rechner zu holen, Kohle reicht aber jetzt ......blablabla.....deswegen wollte ich mir nen K6-III zulegen! Woher krieg ich den, denn ich hab gehört dass...

Abit Kt7 und duron 700 Rueckmeldung

von Anonymous (Anonym) am

Hi,habe o.g. Komponenten gekauft das kt7 aber nicht mit raiddenn das raid was da dabei ist , ist eh schrott Raid 0n oder 1forget itboard dm 339 duron 195 läuft suppiwichtig beim board gleich bios...

[bisher keine Antworten]

Abkürzung für Pentium4 im Handel?

von Wichert am

Tach da draussen,kennt jemand die neue Abkürzung für den Pentium4 die im Handel und von den Herstellern verwendet wird?Um zu verdeutlichen was ich meine sei gesagt, daß mir der P.II als 6XXX, der...

[bisher keine Antworten]

P-III

von (Anonym) am 5 Antworten

Auf meinem abit be6-II kann ich mit dem neuen bios den P-III 933 stecken. Soweit ich weiß läuft der bx von intel nicht mit 133fsb, was soll der mist von abit. Oder verstehe ich da was falsch?mfg

Intel oder AMD

von (Anonym) am 23 Antworten

was sollte man sich eher zulegen:ASUS A7V AMD Athlon 900 oder ASUS CUSL-2 i815e PIII 800EBmir fällt die Entscheidung nicht leicht da ich mit AMD bis jetzt bei mir selber und anderen Leuten schlechte...

Wo gibt es cC0 Cellis??

von Metallica am

HiWeiß jemand von euch wo es die gibt??hat K M Elektronik cC0 Cellis?Bei welchem Versandhändler kann ich die bestellen?Danke

[bisher keine Antworten]