Welchen Duron soll ich nehmen ?700MHz oder 750MHz ?Der 750er kostet 330.- AtS mehr g Das ist eine Höllensumme und deswegen frag ich nun, ob im schnelleren Teufel vielleicht flottere Cores verbaut...
Hallo ! Mein Sockel 7 Prozessor AMD K6 3 450 ist immer so bei 43 - 45 Grad Celsius, lt. Bios. Also hab ich den Kühler abgebaut, und siehe, keine Wärmeleitpaste drauf. Ich mach also welche rauf, lass...
Vor einigen Tagen ging die Meldung INTEL legt noch mal PIII-600 für den SLOT-1 auf - und das zwar günstigst ?? was immer das bedeuten mag .Handelt es sich dabei um eine Netz-ENTE oder kommmt die CPU...
Hallo.tut mir wirklich leid, das ich das schon wieder Frage stelle, weil ich gesehen habe, das das hier schon öfters gefragt wurde. Ich habe aber leider wirklich null Plan von Hardware, und darum...
Hi, zusammen.Vieleicht kann mir hier jemand verraten mit was für nem Board und Chipsatz der Athlon TB 900 vernümftig läuft,vor allem auch zusammen mit ner GeForce 2. Wäre super wenn jemand dazu...
Hallo Allerseits,ich habe einen K6-III 450 aus Amerika mitgebracht und er funzt sogar bei 600 Mhz! Nur dann bekomme ich kleine weisse Punkte zu sehen. Ich denke, ich brauche besser Kühlung. Könnte...
Hallo!Bei welchem FSB-Takt laufen eigentlich Thunderbird-Athlons? 100 oder 133? Oder gibt es da verschiedene?Benötige ich 133 oder 100 Mhz SDRAM?Danke und Gruss,Carlos
Hallo, mein Rechner läuft wunderbar. Nur ich wundere mich. Über die Prozessorauslastung, weil die bei ca. 50 liegt. Über Autostart und msconfig habe ich alles ausgestellt, was da so stand. Wenn ich...
von martins uebertakter pageVorgehensweise: Mein erster Versuch bestand darin den Multiplikator einfach auf meinem ASUS K7V Motherboard um zustellen, allerdings blieb diese Maßnahme wie zu erwarten...
Hallo zusammen, ich habe das Mainboard von AOpen AK33 und einen 650 Duron. Obwohl im BIOS etwas von Frequency/Voltage steht kann man da nichts mit Spannung einstellen und schon gar nicht einen...
Hi AMD-Gemeinde,lest mal den Auszug von www.IQ-Hardware.de.......ZITAT:21. 11. 2000 - Dienstag Ohje! Eine Runde Mitleid für Intel. Zugegebene 40 Bugs soll der erst gestern veröffentlichte Pentium4...
kaum ein Bericht ist wirklich Glaubwürdig besonders wenn die ihre eigene Unfähigkeit unter Beweis stellen. Z.B. der stark vergrösserte Kern des Celeron bei dem die Kanten ruiniert sind, sie sagen...
Hallo!Sorry, wenn ich euch Cracks mit so ner billigen Frage nerve, allerdings bin ich halt nur ein kleiner Newbie. Was ist der Unterschied zwischen Athlon, Thunderbird oder Duron? Welcher Prozessor...
DER DURON DER PROZESSOR FÜR JEDE TAKTUNG ZWISCHEN 700-1000 LEUTE WIESO KAUFT IHR EUCH DENN BLOSS EINENPROZESSOR DER ZWISCHEN700-1000 GETAKTET IST WER KAUFT SICH DEN EINEN 900er WENN ER DEN DURON...
Ich besitze einen PC mit einem AOpen AX6B Motherbord mit Pentium II 400 MHz . Ich habe vor einen neuen Prozessor einzubauen.Ich möchte jedoch nicht das Motherbord tauschen! Kann ich einen Pentium III...
Ich habe mir diese Komponenten bestellt.Was soll ich mir vorher noch besorgen damit ich beim umbau am wenigsten Probleme habeMein bisheriges System:ASUS P5AAMD K6-2 350 Mhz192MB SDRAM davon 64 MB...
Hallo,ich habe seit knapp 2 Wochen einen AMP 900 TB auf nem Asus A7V Sockel A. Ich verwende einen Papst Lüfter auf der CPU, auc Wärmeleitpaste. Zusätzlich habe ich einen Lüfter auf der Rückseite...