Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Warum schreibt Tomshardware.de so viel mist?

Warum nur? (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kaum ein Bericht ist wirklich Glaubwürdig besonders wenn die ihre eigene Unfähigkeit unter Beweis stellen. Z.B. der stark vergrösserte Kern des Celeron bei dem die Kanten ruiniert sind, sie sagen das das beim Kühlermontieren passiert. hahaaaa , habe bestimmt zwanzig mal den kühler von meinem PIII montiert und nicht einen kratzer habe ich ihm versetzt. das beweist doch das die keine Ahnung haben, oder? wer weiss ähnliche fälle?

Moinauch Warum nur? (Anonym) „Warum schreibt Tomshardware.de so viel mist?“
Optionen

Moin,
stimmt nicht so ganz...besonders bei Duron und TBird wirst du im Netz einige Bilder von CPU´s finden, bei denen kleine Stücke des Die abgesplittert sind. Diese Prozzis sind in der Regel dann schnell hinüber. Der Celli und der P3 sind nicht so empfindlich, aber möglich ist das durchaus. Schließlich das der Prozzi j akeine schützende Metall-Platte mehr, wie beim PPGA oder K6.
Ich denke, sowas kann besonders bei den älteren Revisionen des GOrb passieren. Allerdings wird diese Gefahr in dem Bericht schon ein wenig übertrieben.

Zu 95% sind die Artikel bei Tomshardware sehr fundiert.

Gruß, Moinauch

(Anonym) Warum nur? (Anonym) „Warum schreibt Tomshardware.de so viel mist?“
Optionen

Mir ists auch passiert. :(
T-Bird hat auch ein paar Splitter gelassen, aber er läuft noch, issen 1,5GHZ Lüfter von SPIRE drauf, der geht sehr schlecht drauf unn is nur einfach Rund, liegt also nicht auf den 4Gummis auf.
Hoffentlich fällt der mir jetzt nicht gänzlich auseinander.

Optionen

Überall wirst du Mist finden, auch bei Nickles, das sind alles Menschen, da passieren Fehler. Häßlich wird es erst, wenn die Jungs ihre Fehler nicht einsehen wollen und auf der falschen Aussage beharren.

Optionen

Tom's Hardwareforen sind das nackte Grauen. Wer Hardware nur noch auf der Basis von "geht", "geht nicht" und "schnell" bzw. "langsam" testet, hat 'eh den Schuss nicht mehr gehört. Denn zu den gen. Fakten gehört auch noch immer die Software die es gilt zum Laufen zu bringen. Aber was soll's, in Zeiten in denen Leudde Ihren 100 Speicher verschrotten um nach 133 upzugraden ist mittlerweile 'eh alles egal...

Anonym Warum nur? (Anonym) „Warum schreibt Tomshardware.de so viel mist?“
Optionen

Fundiert, ja, da schließe ich mich an. Denkt mal über den Tellerrand hinaus: Wer hat denn moniert, dass der P III 1,13 GH Mist ist? Toms Hardwareguide und Konsorten - und das Ding war verscwunden, bevor irgendeine Schlaumeir CT oder sonstwas mit ihrem Monatszyklus was darüber gebracht hat............