Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Duron 700 oder 750MHz ?

Gamezocker / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Welchen Duron soll ich nehmen ?
700MHz oder 750MHz ?
Der 750er kostet 330.- AtS mehr *g*
Das ist eine Höllensumme und deswegen frag ich nun, ob im schnelleren Teufel vielleicht flottere Cores verbaut werden oder sowas...

Wie schauts jetz eigentlich mit dem Multi Lock aus ?
Hab ich noch die Chance einen ungelockten zu bekommen ?

(Anonym) Gamezocker „Duron 700 oder 750MHz ?“
Optionen

Hi,

ich würde Dir den 700 raten, den bekommst Du noch locker bis zu @900MHz, und der Preis stimmt.Zum Multi lock kann ich Dir leider nichts sagen..
Mhm, schau mal bei pctopware.de nach ich glaube die haben gelockte und ungelockte Prozz..

By

Maaspuck (Anonym) (Anonym) „Hi,ich würde Dir den 700 raten, den bekommst Du noch locker bis zu @900MHz, und...“
Optionen

Jetzt noch ungelockte zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich, aber in der Regel solltest Du ihn selbst mittels Bleistift unlocken können.

Zum Takt. Die 50 MHz Unterschied merkst Du sowieso nicht, also kannst Du ruhig den billigeren nehmen.

Maaspuck

Gamezocker Maaspuck (Anonym) „Jetzt noch ungelockte zu bekommen halte ich für unwahrscheinlich, aber in der...“
Optionen

Das mit dem Bleistift is mir schon klar.
Es sind aber angeblich Durons aufgetaucht bei denen das auch nix mehr hilft.

Maaspuck (Anonym) Gamezocker „Das mit dem Bleistift is mir schon klar.Es sind aber angeblich Durons...“
Optionen

Würde das nicht bedeuten, daß AMD den Core umstellen muß. Ich halte das für vergleichsweise unwahrscheinlich, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Naja, ausschließen kann man das natürlich nie. Im Moment sollte es aber noch die "einfach" gelockten geben.

Maaspuck

rakl14 Gamezocker „Duron 700 oder 750MHz ?“
Optionen

Hi Ungelockte oder Freigemachte Gibts Bei
golden-orb.de

Duron 600@900 no problem