Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob und wie man einen 486DX/2 sinnvoll übertakten kann? Der Prozessor hat 66MHz auf einem unbekannten Board mit UMC-Chipsatz Windows 95 . Ich habe einfach mal die...
Hallo,angeblich sind neue Duron s mit ner neue Multiplikatorsperre versehen nix mehr mit Bleistift ! sh. http://www.pcmagazin.de/produkte/artikel/cpu/200012/amdoverclock_00-wc.htmlHat jemand ne Ahnung...
wer kann mir helfen und mir sagen warum der thunderbird so langsam ist und die einstellung zum port abit k7 raid wie mach ich das nur ! wer kann mir helfen danke euch grüst thunder 900
Was ist eigentlich ein Coppermine Prozessor? Ich hab in einem Katalog als Angebot einen Coppermine mit 800 MHz für Slot1aber was ist nun der Unterschied zwischen einem Coppermine@800MHz@Slot1 und...
Hallo erst mal!Ich möchte gerne das Gehäuse Meines Pentium 2 zur besserenkühlung öffnen aber wie ????JA JA Ich weiss Ich soll im Archiv nachsehen.Aber Fehlanzeige!Auch auf den hingewiesenen...
habe ein intel Tigereye mit triton III,mit Pentium 166, unterstützt CPU mit max 200 MHz habe mir voreilig ein AMD k6-II 500 3D zugelegt ------ gibt es irgendeine möglichkeit beide elemente zusammen...
Ich will mir bald einen PIII mit 800 MHz zulegen! Doch was brauch ich für einen Kühler, wenn ich ihn etwas uebertakten will? Reicht da ein Standart Kühler oderbrauche ich einen speziellen Kühler?...
Hallo Leute,ich weiß ihr habt diese Fragen satt, aber ich muss es euch Fragen.Habe vor, mir einen Celeron 700 zu holen und den zu Takten.Jetzt zur Frage: Wie hoch kann ich ihn tackten wieviel ist...
Also da konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Pro7 brachte es in den Nachrichten. Der neue Pentium ist draussen. Natürlich meinten sie den Pentium4. Ein kurzer wirrer Bericht, in dem ein...
Hi!Ich hab mir heute den Celeron cCo Celeron 700MHz gekauft. Mit vorfreude habe ich mich gleich drangemacht, und wollte den Golden Orb auf die CPU montieren. Das gelang mir aber nicht so recht. Dann...
Habe ich eine Möglichkeit den Multiplikator zu ändern? Wenn ja wie?hab: 500PIII 5x100MHz Elitegrup P6BatMe 1x 65MB 100MHz 1x 128MB PS:Den FSB läst sich nur im Bios ändern 100 103 112 133 Bei 133...
Ich mußte mein System aufrüsten. Aus monetären g Gründen kam für mich nur ein Celeron-System in Frage. Doch schließlich habe ich mich für einen AMD Duron entschieden. Ok, das Board Asus A7V war...
Und diese CPU soll knapp 3000 Mark kosten?Ich weiß, ist nur ein Test von vielen, aber ein höher getakteter Athlon würde bei keinem Test so abkacheln wie der P4 im Vergleich. Ja, vielleicht hat er...
Das meldet zumindest SiSoft Sandra. Alle anderen Progs incl. Bios sagen: 0 C weil angeblich kein Sensor. Beides eher unwahrscheinlich oder? Wo sollte sie liegen?Seppel
Hallo,ich baue mir gerade meinen ersten Rechner selbst zusammen.Nun eine hoffentlich nicht zu dumme Frage:Auf dem Duron 700 sind 4 solche Kunststoffnupsies aufgeklebt.Sollen die dort bleiben oder...
Ich habe vor meinen Prozessor etwas aufzutunen. Dabei hat man mir geraten da beim übertakten ja die Temperatur steigt Wärmeleitpaste zu verwenden. Doch wie und wo kann ich diese eigentlich einsetzen?
Hallo!Vor kurzem hat mein Duron 600 nicht übertaktet seinen Geistaufgegeben. Auf Garantie habe ich nun einen neuen Prozessorbekommen. Es kann durchaus sein, dass der Kühler am Hitzetodder CPU einen...