Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Intel >>>>>>>>> Nein Danke !

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD ist momentan die beste Lösung !

(Anonym) Nachtrag zu: „Intel >>>>>>>>> Nein Danke !“
Optionen

Moin! Selbst wenn es nicht die beste (schnellste) Loesung waere, wuerde ich immer bei der Leistung etwas Abstriche machen, dafuer aber fuer sonstige Hardware jede Menge extra Bares in der Tasche behalten. Ich hoffe, die von AMD legen noch einen Zahn zu! Damit sie sich bei Intel rabenschwarz aergern :-))))) ...und Moin! Joe

Anonym (Anonym) „Moin! Selbst wenn es nicht die beste schnellste Loesung waere, wuerde ich immer...“
Optionen

Wieso, seit wann is denn ein KT133 Board teurer als ein Intel-Teil?

LIX (Anonym) „Intel >>>>>>>>> Nein Danke !“
Optionen

Also Leute ich will mal sagen es mag ja sein das die Athlon's schneller sind als die PIII's.
Aber es is nicht wie viele sagen das der Athlon eindeutig schneller ist.Hast du einen 1GHz Prozzi ist es von der Performance egal ob er von INTEL oder AMD ist da beide eigentlich gleich schnell sind!!!
Es mag auch sein das das ASUS A7V ein sehr gutes Athlon Board ist aber man hört halt das sehr viele Leute Probs damit haben und dann nüzt dir das beste Board nix wenn es nicht perfekt funktioniert!!(Bei denen wo es funktioniert bitte nichts dazu schreiben da ich nicht gesagt habe das es bei keinem funktioniert danke)
Und wenn ihr ehrlich seit müsst ihr feststellen das wenn man einen Intel Prozzi im Rechner hat nie eine lahme Kiste hat.+ Ich kenne wirklich keinen der Probleme mit Intel Prozzi's hat.(das ist einfach ne tatsache und nicht um Leute zu provozieren bei denen der Athlon Perfekt läuft)Und es ist auch schwachsinn das es PIII's nur im Media Markt Rechner gibt und das halt "echte Profis" sich auf jeden Fall ein Athlon kaufen um so richtig rum zu experimentieren nur wer will sich schon Motherboard + Prozzi kaufen, den krempel einbauen und dann funzt irgendwas nicht und das ist der Punkt an dem ich sagen würde lieber teuren Intel kaufen da man da 1.super geile Mainboards für bekommt (z.B. ASUS CUSL2) und 2. baut man den zusammen dann funzt er IN SO GUT WIE ALLEN FÄLLEN SOFORT ohne Probs zu machen!

(Anonym) LIX „Also Leute ich will mal sagen es mag ja sein das die Athlon s schneller sind als...“
Optionen

Hab ich was falsch gemacht? Ich hab in den letzten Wochen 5 AMD-Sockel A Systeme zusammengesteckt, mit 3 verschieden Boards (Gigabyte, Asus, MSI) und alle 5! liefen auf Anhieb vollkommen problemlos und stabil. Hätte ich vielleicht doch lieber etwas fester auf die Boards drücken sollen, oder vielleicht keine Chipsatztreiber installieren, um endlich mal die so oft angesprochen Probleme zu bekommen?

(Anonym) Nachtrag zu: „Hab ich was falsch gemacht? Ich hab in den letzten Wochen 5 AMD-Sockel A Systeme...“
Optionen

Hab auch keine Probleme mit AMD .

(Anonym) LIX „Also Leute ich will mal sagen es mag ja sein das die Athlon s schneller sind als...“
Optionen

Athlons und Durons funktionieren genau so gut und sind billiger, bei besserer Leistung als P III und der Celeron braucht gar nicht erwähnt zu werden.

Ich kenne auch keinen, der Prob's mit AMD hat.

Habe Intel und AMD Prozzesoren gehabt und alle liefen ohne Probleme, nur die AMD's waren bei gleicher/besserer Leistung eben um einiges billiger.

Momentan steht Intel nicht an erster Stelle und das wird auch so bleiben, wenn sie nicht mit den Preisen runtergehen.

(Anonym) LIX „Also Leute ich will mal sagen es mag ja sein das die Athlon s schneller sind als...“
Optionen

Super Mainboards baut Abit !

Dazu einen Duron und eine Geforce .

Hatte noch nie Probleme mit AMD .

Nur warum soll ich Intel für Prozessoren mehr Geld für eine schlechtere Leistung geben, wenn ich mehr/bessere Leistung von AMD für weniger Geld bekomme.