Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Suche eine neue Prozessorübersichtstabelle!

von fredman (Anonym) am

Hi Leute! Damit ich nicht ganz den Überblick in der Prozessorlandschaft verliere, suche ich eine neue Prozessorübersichtstabelle, die folgendes enthalten sollte: 1 MHZ des Prozessors 2 Multiplikator...

[bisher keine Antworten]

Suche Prozessorübersichtstabelle!

von fredman (Anonym) am

Hi Leute! Damit ich nicht ganz den Überblick in der Prozessorlandschaft verliere, suche ich eine neue Prozessorübersichtstabelle, die folgendes enthalten sollte: 1 MHZ des Prozessors 2 Multiplikator...

[bisher keine Antworten]

PIII 700 auf 1 Ghz übertakten ?

von freak123 am

Ich habe eine cpu mit 700 mhz, einen via chipsatz 693a und ram von 128 mb. wie kann ich ihn auf dem motherboard problemlos übertakten ? welche jumper muss ich umstecken? oder geht es auch über ein...

[bisher keine Antworten]

CPU übertakten

von Dirk B. am 8 Antworten

Hallo,ich habe einen Aldi-Rechner mit 667 Mhz und möchte diesen CPU übertakten.Das Board erkennt das CPU automatisch an.Im Bios finde ich keine CPU-Einstellungen. Vieleicht wißt ihr einen Rat.

@Ryo & Co.

von SmallAl am 4 Antworten

Was meinst Du, lohnt es sich von einem Duron@800 auf einen Athlon 1GHz umzusteigen ? Ich meine schließlich kostet der zur Zeit ja nur 549,- aber andererseits frage ich mich ob es noch Sinn macht -...

PC-Aufrüstung

von Alois Egger1 am 1 Antwort

Ich möchte einen schnelleren Prozessor einbauen, finde aber nirgends Daten uber mein Motherboard. Lediglich folgende Buchstaben-Zahlenkombinationen sind am Board ersichtlich: KJ-4-V-O/9907B A1 oder...