Als Besitzer eines S7-MoBo mit Multiplikator 2 6 und max. FSB 124 MHz hätte ich gerne mal gewusst, wer alles schon Erfahrungen mot o.g. Prozzis gesammelt hat! Anpassungsprobleme? Bezugsquelle...
Bavarius vielen dank für deine antwort.Auch wenns nervt.Ich habe genau wie Anononym ein Mainboard MS-6178,und das gleiche Problem.Beim öffnen laut Handbuch von Jumper J25 bleibt der Bildschirm...
wie kann ich mir unter win2000 die cpu Tempertatur anzeigen lassen ? mein Rechner hängt sich immer auf wenn er arbeit bekommt ! kann das ein hitze Porblem sein
ich wolte meien c-300a gegen einen schnellere cpu tauschen hab auch noch einen 600e bekommen 1. wie stell ich den faktor ein ? laut anleitung nur 5,5 möglich 2. hängt er sich immer weg sobald ich...
ich wolte meien c-300a gegen einen schnellere cpu tauschen hab auch noch einen 600e bekommen 1. wie stell ich den faktor ein ? laut anleitung nur 5,5 möglich 2. hängt er sich immer weg sobald ich...
Hi, Ich habe einen PentiumIII-Prozessor. Nun möchte ich aber umrüsten und zwar auf einen AMD-Prozessor. Das heißt aber ich bräuchte auch ein neues Mainboard und einen PC133-Arbeitsspeicher mind....
Hallo, suche eine Seite, auf der die Bedeutung des Codes auf den Athlon/Duron/TBird Gehäusen erklärt wird. Wie finde ich z.b. heraus, ob in dem Slot A Gehäuse ein TBird oder ein alter Athlon steckt...
Hallo! Habe mir nen 450 gekauft läuft aber nur bei unter 350 Mhz. Alles was darüber geht gibt Win 95 Fehler in IOS ...! Ich habe hier schon mal geschaut: Das ist der altbekannte AMD-Bug von Win95......
hallo, interessiere mich auch sehr für den K6-2 prozessor - aber wo krieg ich den her ?? Bei einschlägigen Versendern alternate, K M usw. wird nur der alte K6-2 ohne plus angeboten ?gruß garbel
Seitdem ich mein ASUS A7V habe, bekomme ich nur bluescreens und Fehlermeldungen. Ich versuchte es mit den neuesten Treibern, das half aber auch nichts. Nur eine Umstellung auf den Standard UDM/A 66...
Servus, ich habe ein paar Fragen und zwar habe ich das GA-6BA Rev:2.9 Mainboard Slot 1 mit einem Celeron 300A, und möchte mir einen Celeron 600 kaufen mit Adapter und einer neuen Kühlung,da ich nur...
Oooh man ich bin doch echt zu blöd! Ich weis noch nicht einmal wie ich meinen PII Slot1 boxed aus dem Slot bekomme! Was muss ich machen? Muss ich einfach nur ziehen oder irgendwelche Clips lösen?
Na die frage steht schon oben also wie kann man einen fsb von 100 mhz auf 133 bringen. habe einen pIII 700 und möchte ihn auf 1ghz bringen vielen dank im voraus.
Ich hab kürzlich ein Sockel A Motherboard Lucky Star K7VAT gekauft. Das ermöglicht Bustakte bis 150 MHz. Nun wollte ich wissen, wie hoch ich den FSB mit meinem SD-Ram PC100 mit 6 ns stellen kann?...