Hi di Ho Habe einen neuen Duron 800 und wollte jetzt die Vio Spannung CPU Vio einstellen. Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben, oder muss ich einfach ausprobieren ? Habe ein NMC - 8TAX Bord....
Guten Tag allerseits! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen IDT WinChip C6 200er preiswert ersteigert und in meinen alten Rechner gebaut war vorher P 133 . Der Prozessor lief auch einige Zeit...
Habe einen Intel Pentium 233 MMX mit 64Mb und eine 20GB Ibm/5400 Festplatte langsam komme ich mit mein Computer an die leistungsgrenze z.b. bei einigen Programmen Übersetzungsprog. oder bei der...
Hallo ich habe vor mir einen Celli 700 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob der mit meinem Motherboard passt - son scheiß NONAME ! Auf der Internetseite stand das max. 566 MHZ möglich sind !!! Ich hab...
Ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines AMD Athlon Thunderbild 1000 Socket A auf Asus A7V, 256 MB 133-SDRAM ... Heute testete ich mit der Sandra 2001 Benchmark auf meinem frisch installierten...
Vorschau des Postings--------------------------------------------------------------------------------Intel und AMDHm, irgendwie verstehe ich manche Leute nicht! Ständig wird gelabert von ,,schneller...
Ist es normal dass der eine so hohe spannung braucht um stabil zu laufen? En Kumpel hat auch einen 700@988 mit Multi 9,5 und 104 Mhz FSB und nur 1,75 V !!! Das kann doch nicht sein, oder? Wenn ich auf...
mal ne ganz andere Frage. Ich darf ein ASUS A7V mein eigen nennen. Aber warum kann man den FSB bis auf 133 übers Bios hochtakten wenn mein Proz Duron 700@900 bei 105 schon den Geist aufgibt?
Hi Leute! Gibt es eine Internetseite, die sich nur mit dem Thema CPU s beschäftigt! Ich denke mal ihr kennt das Problem auch, wenn man auf eine allgemeine Hardwareseite geht, kann man erstmal suchen,...
Hi, jetzt ich mal nit ner echt blöden Frage: Habe mir gerade Athlon boxed bei alternate gekauft. Der CoolerMaster-Kühler hat unten so ne Klebefolie dran. Muß ich die dran lassen quasi als...
Beim Laden von tombnails z.B. mit IRFAN bleibt der Rechner regelmäßig stehen keine Maus, keine Tasten, Screen bleibt . Gleiches passiert bei Scan-Aktivitäten. Vorschläge ?