Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Overclocking 486er

von Benjamin1 am 1 Antwort

Ich weiss nicht, wie wieviele Websiten ich schon abgeklappert hab, um ein gescheites Overclocktool für meinen alten 486er zu finden. Dann bin ich auf nickles.de gelandet. Jetzt meine Frage: Wo kann...

Übertakten

von Tody (Anonym) am 1 Antwort

Ich besitze einen P3 600MHz EB und ich habe mir sagen lassen das er ganz bescheiden zu übertakten ist !! Ich hoffe das schon jemand mit der Aussage genau so unzufrieden war wie ich. Also legt los was...

AMD K6-III+: wo?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi, weiß jemand, wo man über Versender oder sonstwie einen K6-III bekommen kann? Wie geschrieben, keinen K6-III sondern den K6-III . Hat jemand sein altes S7-System damit schon mal upgedatet? Welche...

intel pentium 200 MMX

von Anonym am 2 Antworten

Frage: ich besitze ein Motherboars Elitegroup PX HX-B 256 KB Brust SRAM 430 HX. ich wollte mir einen intel pentium 200 MMX einbauen. Das Handbuch beinhaltet die Typenbezeichnung P 55C. Ist ein Einbau...

SoftFSB bei Thunderbird?

von kq am 2 Antworten

Kann ich SoftFSB bei einem Thunderbird auf nem A7V nehmen? Bei h-oda.com gibts ja PlugIns fürs KT7 Co. Gibts auch welche für mein Asus A7V?? Wenn ich übers Bios den FSB übertakte, stürzt WinME...

Pentium 2 untertakten

von Tom822 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Board MSI MS-6117 geerbt , welches max. bis Pentium 2 mit 333 MHz aufnehmen kann FSB: 66 MHz . Normales Bios-Update bis Celeron 500 ist nicht möglich - habe ich auf den MSI-Seiten...

Celeron 633 auf Gigabyte GA-6BA nur 66MHz FSB

von Hamster007 am

1. Prozzi wird im Bios als P3 622Mhz MMX erkannt ich denke mal das ist nicht weiter schlimm. 2. Warum kann ich den Prozzi nicht mit 100Mhz FSB Takten,wenn ich den Jumper auf 100 Stecke bleibt der...

[bisher keine Antworten]

Welchen Prozessor???

von koksnuss am 5 Antworten

Möchte mir im neuen Jahr eventuell einen neuen Prozessor anlegen. Derzeit habe ich einen PIII 450Mhz. Welcher Prozessor ist empfehlenswert? Wie lange sollte ich warten und welches Mainboard macht...