Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

KUPFERSPACER

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Was haltet ihr vom KUPFERSPACER , Postet mal eure Meinung.

Hausmeister Krause (Anonym) „KUPFERSPACER“
Optionen

ich find die erfindung sehr gut. bei einem recht dünnen und sensiblen prozessor ist so ein teil echt nützlich. einem kumpel von mir ist der 900er TB beim installieren eines kühlers in exakt 4 teile zerbrochen. mit kupferspacer wär das nicht passiert.
wer aber logisch nachdenkt, kann nur zu dem schluß kommen, daß so ein spacer eine gute sache ist. schaut euch mal die größe des prozessor die´s an. spätestens dann werdet ihr entdecken, daß sich so ein ding lohnt.

gruß HMK

p.s. hier gibts interessante infos dazu.

PP.S. der zerbrochene TB liegt jetzt in der vitrine unseres computerlädchen hier bei uns im dorf ! (kein scherz)

(Anonym) Hausmeister Krause „ich find die erfindung sehr gut. bei einem recht dünnen und sensiblen prozessor...“
Optionen

Aber der veranschlagte Preis ist Wucher. Da haben sich wohl einige ganz Schlaue den Trick bei den Druckerherstellern abgesehen, Drucker fürn selben Preis, wie die Tinte. Außerdem das bei dieser Toleranz? 0,5-0,7 mm ? Vorsicht, wenn dann zwischen Di und Kühler ein Luftspalt entsteht, stirbt der Prozzi auch. Also erst prüfen, dann einbauen.