Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Motherboard Unterstützung

von Frank101 am

Hallo, ich habe ein PC-CHips Motherboard M729. Ich habe mir bereits ein Bios Update geholt, es hat einen Sockel 1, mit dem Bios Update ist es jetzt PIII fähig laut angaben . Bis zu welchen PIII kann...

[bisher keine Antworten]

welchen slot1 adapter

von detlef1 am 7 Antworten

hallo,habe vor einen cel.700 einzubauen und brauche dafür einen adapter für mein board asus psb . welchen sollte ich nehmen?Vcore und fsb einstellung sollten vernünftig machbar sein. noch ne frage...

Neuer Prozessor

von Anonym am 3 Antworten

Ich habe einen Rechner mi folgender Konfiguration: P3 500 Slot1 Motherboard: FUJITSU SIEMENS Modell : D1156 Version : S26361 - D1156 Chipset : Intel 82443 BX/ZX440BX/ZX PCI-Host Bridge AGP Enabled FSB...

Celeron tauschen gegen P3

von SuesseWueste (Anonym) am

Ich habe ein ACER Board ACRA8 mit 533Mhz Celeron und moechte diese CPU gegen eine P3 tauschen. Meine Frage:Geht das problemlos weil der Celeron ja 66Mhz FSB hat und der P3 100Mhz.Spielen da die...

[bisher keine Antworten]

Kühlung AMD

von Ralf Siebel am 3 Antworten

Hallo, seit einiger Zeit versuche ich die Temperatur meines CPU 900Thunderbird zu senken.Ich habe es mit zwei verschiedenen Lüftern für CPU und zusätzlichen Lüftern im Gehäuse sowie mit...

Prozessor

von Murmel1 am 1 Antwort

Ich habe einen ALDI-PC mit Pentium II/300, diesen schon aufgerüstet mit einer zweiten Festplatte und auf 160MB Arbeitsspeicher. Durch welchen Prozessor bis etwa 500DM kann ich den vorhandenen Slot 1...

Tempo-Stufen bei den Kühlern

von rushbone am

hi all, hatte bis jetzt keine Ahnung von den Kühlern besser später als nie , mein Lüfter läuft immer mit demselben Tempo und laut , auch im Standby. Wovon ist es abhängig, dass ein Kühler sich...

[bisher keine Antworten]

Langsames W2k

von Haddock am 2 Antworten

Hallo Leute... Bin stolzer Besitzer eines A7V mit TB 850 und habe mir letztens eine neue HDD zugelegt. Genauer eine Ultra ATA 100 Platte von IBM DTLA 307030 mit 30 GB Kapazität. Das Dingen wird vom...