ich habe mir im Frühlig einen neuen 700mhz P3 gekauft. Nun sind aber die Dip Schalter auf dem Mainboard so eingestellt, dass sie für einen 450Mhz Prozessor ausgelegt sind. Und bei einem...
Ich habe ein Gigabyte GA-6BA Board und möchte dies mit einem 800 MHZ Coppermine aufrüsten. Kann das Board die Core Spannung der Slot 1 CPU automatisch erkennen und einstellen, oder geht das generell...
Hallo, ich habe ein PC-CHips Motherboard M729. Ich habe mir bereits ein Bios Update geholt, es hat einen Sockel 1, mit dem Bios Update ist es jetzt PIII fähig laut angaben . Bis zu welchen PIII kann...
hallo,habe vor einen cel.700 einzubauen und brauche dafür einen adapter für mein board asus psb . welchen sollte ich nehmen?Vcore und fsb einstellung sollten vernünftig machbar sein. noch ne frage...
Ich glaube ich bin einfach zu doof für diese Kacke! Ich bekomme nicht mal meinen TB 800 EINGEBAUT! Hab bei meinem DFI AK47-EC die Klappe des Prozessorsockels hochgeklappt und dat Ding eingesetzt....
Hallo Ich war letztens noch einer Lanparty, hatte den besten PC von allen anwesenden, und trotzdem liefen sämtliche Programme langsamer als die der anderen. Anfangs dachten wir Windows-ME wäre daran...
Warum läuft mein AMDA thlon Thunderbird 700MHz nicht mit 115MHz FSB, sondern nur mit 110MHZ FSB? Bei meinem Kumpel läuft er mit 805MHz bei 115MHz FSB. Er hat ein Gigabyte GA-7IXE Mainboard. Ich habe...
Hallo Männers Mädels, hat schon jemand Erfahrungen egal ob gut oder schlecht mit der oben genannten Kombination von CPU MB gemacht ? Wäre sehr erfreut zu hören, dass ich mich nicht verkauft...
Hey Leude, hab mit softfsb probiert meinen betagten P 333 er zu drücken. Den PLL hab ich auch richtig angegeben, aber bei egal welcher Einstellung hängt sich softfsb auf. Ich kann den fsb nicht mit...
Ich habe ein ACER Board ACRA8 mit 533Mhz Celeron und moechte diese CPU gegen eine P3 tauschen. Meine Frage:Geht das problemlos weil der Celeron ja 66Mhz FSB hat und der P3 100Mhz.Spielen da die...
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich die Temperatur meines CPU 900Thunderbird zu senken.Ich habe es mit zwei verschiedenen Lüftern für CPU und zusätzlichen Lüftern im Gehäuse sowie mit...
Hallo Leute, heute habe ich folgende Aussagen gehört: Ein AMD TB mit 1 GHz wird im Betrieb angeblich so warm das dadurch seine Leistung nicht höher als die eines AMD TB 900MHz ist. Was haltet ihr...
Ich habe einen ALDI-PC mit Pentium II/300, diesen schon aufgerüstet mit einer zweiten Festplatte und auf 160MB Arbeitsspeicher. Durch welchen Prozessor bis etwa 500DM kann ich den vorhandenen Slot 1...
hi all, hatte bis jetzt keine Ahnung von den Kühlern besser später als nie , mein Lüfter läuft immer mit demselben Tempo und laut , auch im Standby. Wovon ist es abhängig, dass ein Kühler sich...
...hat schon jemand erfahrungen damit gemacht ? normalerweise sollte der CPU doch locker auf 1000 Mhz übertaktbar sein, oder ? ...hmm achja noch ne Frage : laufen die Thunderbirds mit FSB 100 oder...
Hallo, eine ganz simple Frage, auf die ich aber bislang leider noch keine Antwort gefunden habe: Wie warm darf die CPU eines AMD Thunderbird werden? Mein Prozessor 1 GHZ zeigt immer zwischen 55-60...
Hallo Leute... Bin stolzer Besitzer eines A7V mit TB 850 und habe mir letztens eine neue HDD zugelegt. Genauer eine Ultra ATA 100 Platte von IBM DTLA 307030 mit 30 GB Kapazität. Das Dingen wird vom...