Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Celeron fcpga

von Jan Rädisch am 5 Antworten

hallo zusammen.würde gern wissen,ob ich den celeron2 im fcpga format ohne probleme im ppga board zm6 betreiben kann?das board unterstützt spannungen von 1,3 bis 2,3 volt.der sockel ist doch...

Wieviel Volt Corespannung

von Pezi77 am

Hallo habe einen Athlonprozz. Auf wieviel CORE - VOLT stelle ich Ihne ein???? Der Prozz sollte auf einem ASUS K7M Board laufen! Wäre für Hilfe dankbar... Pezi

[bisher keine Antworten]

AMD oder Intel

von delirium am 20 Antworten

Hallo! ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir einen AMD oder Intel CPU kaufen soll. Da ich hauptsächlich programmiere, weiß ich nicht genau, welcher Prozessor für mich besser geeignet ist?!...

Funktioniert Celeron II auf Siemens D1115 Mainboard ?

von Anonym am

Hallo, ich würde gerne wissen ob auf das Siemens D1115 Mainboard eingebaut in einem Siemens Xpert 8300-6/128 ein Celeron II passt. Der PC gehört einem Kollegen, dieser würde auch gerne einen...

[bisher keine Antworten]

Celeron Performance

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallöchen! Ich habe einen Celeron 700 auf 1050 getacktet und möchte nun wissen wie die Spiele-Performance im Vergleich zum Duron, Athlon und PIII ist. Und ist ein Celeron II 533 schneller als ein...