Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datenubertragung und Ihre Kompatiplen Prozessoren

von p2400 am

Mit einem Prozessor soll eine Datenübertragung direkt gesteuert werden. Es ist eine Datenrate von 100 KBytes/s zu erreichen. Die Programmierung ergibt durch auszählen der Befehle daß für jede Byte...

[bisher keine Antworten]

PIII 600

von Anonym am 3 Antworten

Hallo, da mein PIII450 abgeraucht ist, habe ich mich nach einem neuen Prozessor umgesehen. Ich konnte einen PIII 600 ausfindig machen. Mein Board Abit BX6 Rev2 läuft nach BIOS-Upgrade mit bis zu 700...

Duron oder Thunterbird

von (Anonym) am 2 Antworten

Nun welcher ist der bessere zum Zocken wenn beide denn gleichen Takt haben , würde einen mit 850 MHZ holen, jedoch blicke ich nicht ganz wo genau die Unterschiede sind. Und welchen Sockel oder Slot...

Mainboard und Prozessor bei Atelco ausgetauscht?

von Montana am

Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...

[bisher keine Antworten]

Mainboard und Prozessor bei Atelco ausgetauscht?

von Montana am

Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...

[bisher keine Antworten]

AMD ATHLON

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe vor ende des Jahres auf ein Mainboard mit DDR RAM umzusteigen. Ich habe zur Zeit einen Athlon 1 GHz, ist dieser Prozessor für DDR RAM geeignet?

Erfahrungsbericht CPU-Upgrade BX/Coppermine

von T.G am

So, nun isses passiert: MB Gigabyte 686BX upgedatet mit BIOS 6BX.F1E, PIII850 Coppermine FCPGA 100MHz FSB mit Adapter MSI6905 draufgesteckt und schon gibt s vollen Schub, hehe. Die Jumper auf dem...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-3

von Torsten-1205 am 5 Antworten

Hallo! Ich suche einen Prozessor der älteren Generation, einen AMD K6-3 450 oder 500 MHz! Mein Board gigt nicht mehr her Sockel 7 ! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen CPU neu oder gebraucht noch...