Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Welche Intel CPU geht noch in das Mainboard rein ?

von Stephan Taler am

In einem alten Siemens Scenic Rechner steckt ein P2 266 MHz mit PC 66 RAM. Vermutlich ist es ein LX Board von Siemens. Welchen Celeron wieviel MHZ max. kann ich dort reinstecken, um die P2 CPU zu...

[bisher keine Antworten]

ecke vom core ab!!!

von McCormick am 9 Antworten

ich habe festgestellt dass bei meinem duron eine winzige ecke vom core!!! fehlt. nicht vom die! das muss beim aufsetzen oder abnehmen des titan-majesty kühlers passiert sein. der prozz läuft aber...

PA-2005 + K6-2 300Mhz

von (Anonym) am

Wie kann ich die beiden obengananten Teile zusammenbringen. Kann mir da einer helfen mit einer Anleitung. Schon mal danke.

[bisher keine Antworten]

AMD K7 100MHz FSB?

von Mark4 am 3 Antworten

Ich habe vor mir einen Athlon 1GHz mit neuem Motherboard zuzulegen. Der Athlon ist mit 100 MHz FSB angegeben. Mein anvisiertes Board Asus A7V mit 133 MHz. Nutzen mir die 133MHz des Boards überhaupt...

Kein Betreff angegeben

von Koby 12 am 4 Antworten

Mein Athlon 800 läuft sofort nach Einschalten des PC auf Höchsttemperaturen, so dass ich mir die Finger verbrenne. Deswegen hängt er sich wahrscheinlich beim Starten im BIOS immer auf Ich bin noch...