Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Asus A7V 133 + AMD Thunderbird 800 - Problematisch oder defe

von snow am

Habe obige Kombination gekauft, nur funktioniert der Kram bei mir leider nicht. Zunächst startete der Computer überhaupt nicht. Die am MB hängenden Lüfter liefen zwar an, die Grafikkarte lieferte...

[bisher keine Antworten]

Gericom Notebook mit schnellerer K6 CPU?

von Andi71 (Anonym) am

Tach! Ich habe ein Gericom Notebook Typ Hydro mit einer K6 2/450 CPU und möchte diesen Prozessor gerne gegen einen K6 2/550 tauschen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Funzt das überhaupt?

[bisher keine Antworten]

suche aktuelle CPU-Seite!

von housparty (Anonym) am

Hi Ihr da draußen!! Mich würde mal interessieren, wie Ihr euch auf dem neusten Stand haltet in Sachen Prozessoren. Bald blickt man da ja nicht mehr durch. Ich suche eine Seite, die folgendes bieten...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Intel P3 CPUs

von (Anonym) am 3 Antworten

Servus! Hab nen P3 700MHz neben dem Schreibtisch stehen. Hätte nun gerne gewusst was für n Tweaker ich da verwenden kann, und wie weit ich gehen kann. Hab nämlich null bock beim FSB-erhöhen Zeuge...

CPU Temperatur

von (Anonym) am

Habe mein Board Asus K7M mit einem Athlon TB 900 aufgerüstet, seitdem funktioniert die CPU Temperatur nicht mehr.Noch nicht einmal im Bios funktioniert es. Kann es sein das der Thunderbird Slot A...

[bisher keine Antworten]

vcore beim celeron

von detlef1 am 6 Antworten

hallo allerseits, nachdem ich den 700er celli aus meinem system verbannt habe,kam der neue 633 zum einsatz.gleich mit 100mhz fsb und autom.vcore erkennung lt.bios1.75v .soweit stabil bis auf den...

P233MMX übertakten

von levix am 3 Antworten

habe Biostar M5ATC Board mit P233MMX-Takt 66-75-83 Faktoren 2,2.5,3,3.5 4,4.5 Kann ich ohne Schaden versuchen den Pentium mit 83x3 zu übertakten,da dadurch die Systemleistung besser wäre als mit...