Hi, Nach Einbau von AMD K6-2 500 in T2P4 unter Win950B und Installation von amdk6upd startet der Rechner nicht mehr, sondern bricht ab mit der Fehlermeldung Kann VMM32 nicht finden oder VMM32 fehlt...
Hi. Ich hoffe das mir jemand helfen kann! Ich würde gerne mal wissen ob ich einen Lüfter für Sockel7 AMD? auch für einen Celeron Sockel 370 nutzen kann. Welchem Lüfter sollte ich den Vorzug...
Hallo! Ich suche dringend Hinweise bzw. Anleitungen, wie ich meinen AMD auf ca. 400 Mhz bringe.Ich hab mir schon nen Wolf gesucht und das ist nun der letzte Hilfeschrei. Ich kann leider nicht sagen,...
Von meinem Freund der Bruder hat seinen Pentium3 500Mhz angeblich auf 800Mhz übertaktet. Mein Vater ist der Meinung das geht nicht und ich habe vom Übertakten eigentlich weniger Ahnung. Ist das...
Ist beispielsweise der AMD K7 800 MHz derselbe Prozessor wie der AMD Thunderbird 800 MHz? Ich informiere mich gerade über einen neuen Prozessor und habe schon Preislisten gesehen, in denen beide...
Hi Leutz, Ich möcht eigentlich ziemlich bald zuschlagen. Lohnt es sich den auf die nächste Prozessorengeneration zu warten die dann die Boards mit 133Mhz auch wirklich nutzen. Und vorallem werden...
Hallo Kann mir jemand sagen, wo die Unterschiede zwischen dem PPGA Celeron und dem FCPGA Celeron2 liegen? Nur in der Architektur oder auch in der Stromversorgung? Gibt s sonst noch Dinge die ich...
Hi, eine kurze Frage kenne mich nicht bei älteren Typen aus : Ich kann einen 486er aufgerüsteter 386er bekommen. Kann ich da einfach nen Pentium 100 anstelle des alten Proz. draufstöpseln oder...
Ich bin seit 6 Monaten stolzer Besitzer eines K6-2 500@600 MHz. Nun habe ich gehört, daß der K6-3 mir einen noch höheren Performancegewinn beschaffen würde, doch leider habe ich noch nie gesehen,...
Hallo! Kann mir jemand bitte folgendes erklären: Ich habe unter WindowsSE 98 im Leerlauf eine Prozessorauslastung von ca. 40 manchmal auch höher -aber immer konstanter Wert! Wenn ich nun die Maus...
Hat irgendwer schonmal 3DMark2000 mit nem Athlon 1Ghz einen erfolgreichen Durchlauf gehabt ? Hab auf 1.2Ghz upgegraded, und jetzt kackt es JEDESMAL ab !
Hallo, nach der Montage meines ATHLON 1000 auf einem Abit KT7A Raid 100 ist die CPU abgeraucht. Mein Händler sagt, mein benutzter Kühler, ein Smartcooler FSM1168 wäre ungeeignet. Wer hat ähnliche...
Ich möchte demnächst einen neuen PC kaufen. Ein Händler sagt mir, er wurde immer einen P III mit etwa 800 MHz einen schnelleren AMD auch mit über 1 GHz vorziehen. Was soll ich davon halten,...
Habe nach Anleitung einen Widerstand eingelötet - muß, außer den L1-Brücken noch etwas geändert werden. L7? Habe einen 12KOhm Widerstand genommen. Nach dem Einbau startet ser Rechener nicht mehr....
das war eigentlich schon die Frage! Habe einen AMD Prozessor hier liegen, 800er weiß ich, aber ob Athlon, Duron,m und war fürn Sockel bzw Slot ?? Und welches Board würde dem gefallen?
Was mein ihr ?.Momentan ist ein 230 Watt Netzteil drinnnen.Ich weiss allerdings von meinem AMD 700,das der ein 300 Watt braucht. Die Austattung: 128 MB RAM 133,es dürften 8ns sein GeForce MX SCSI...
HI, wollte nur meine Freude mitteilen, Sorry Habe ein Asus CUBX lt. Asus bis 850 mit einem Pentium III 650 gehabt , bei EBay habe ich einen Aldi Prozzi PIII 900 erstanden und in einen gesetzt. BIOS...
Haben laut Händler ein P3 800 MHZ. Alber im Bios steht der feste Multiplikator auf 6 nicht auf 8 und der CPU Bus-Takt auf maximalen 133,VCore Spannung 1.65 V. Habe ich etwa nur einen ünertakteten...
Hilfe, wollte mein Gigabyte-Board GA-6BXE Rev1.9 mit einem PIII-600 kein coppermine aufrüsten bislang PII-350 , was angeblich funktionieren soll. Nun bootet der Rechner nicht mehr. Kommt manchmal bis...