Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Duron 650 Overclocking

von (Anonym) am 6 Antworten

Moin allerseits!! Ich hab da mal ne frage: wie hoch kann ich meinen Duron 650 takten??? Geht der nur auf 800 MHz, oder geht der gar bis 950MHz hab irgendwo mal gelesen, dass der 600er nur bis 800...

Experten gesucht!

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand plausibel erklären weshalb der Arbeitsspeicher mit z.B. 100Mhz und der Prozessor mit 1000Mhz läuft? Ist da nicht eine Bremse im System? Da ist doch eine starke Differenz. Vielen Dank

Prozessor

von Toni Seidl am 4 Antworten

Meine Prozessor auslastung an meinem AMD 850 MHz Socket A ist immer auf 100 , ausgelastet wie bekomme ich dieses Problem in den griff,wie kann ich das ändern ????

TB Hitzeproblem

von xalienx am 2 Antworten

Hi, ich habe einen TB 1GHZ auf einem Abit KT7-Raid mit einem Alpha 6035 Kühler YS-Lüfter . Ohne CPU-Belastung ist die Temperatur 32-35 Grad aber wenn ich nur einen Direct3D Bildschirmschoner laufen...

PIII oder Celeron

von Brandon am 8 Antworten

Hallo da draußen: Zur Zeit habe ich einen PII 350 in meinem Board und will wegen einer neuen Grafikkarte Geforce 2 löst die alte TNT ab natürlich eine CPU einsetzen. Jetzt bin ich aber völlig...