Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

SlotA und FIC SD11 und Athlon 1000

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann helfen ?
Habe z. Zt. ein FIC SD11 MB und einen 600er Athlon am laufen. Geht ganz gut.WIN 98 und 300 Watt NT. BIOS habe ich upgedatet auf NC611. Mein Händler hat mir einen Athlon 1000 (SLOT A) besorgt, aber den bekomme ich auf diesem MB nicht zum Laufen. Nach Einbau fährt er einmal ganz normal hoch und nach etwa 3 -4 Min.hängt sich das WIN auf. Einfach eingefroren. Wer kann mir Tipps zu dieser Konfiguration geben. Temeratur - Probleme scheiden aus.
Danke schon mal......Michael

(Anonym) Nachtrag zu: „SlotA und FIC SD11 und Athlon 1000“
Optionen

im bios update war nicht die rede von 1000 sondern nur von 800mhz

(Anonym) Nachtrag zu: „im bios update war nicht die rede von 1000 sondern nur von 800mhz “
Optionen

Danke für die erste Antwort.Bei den tech.Daten für SD11 steht aber :"AMD Athlon 500MHz - 1GHZ @200MHz AMD Athlon FSB."
Michael

(Anonym) Nachtrag zu: „Danke für die erste Antwort.Bei den tech.Daten für SD11 steht aber : AMD...“
Optionen

ich habe selbst ein fic sd11 rev. 1.8 und hab nie etwas von bis
1GHZ gelesen .. wo steht das denn..Lars

MDAN (Anonym) (Anonym) „ich habe selbst ein fic sd11 rev. 1.8 und hab nie etwas von bis 1GHZ gelesen .....“
Optionen

Bei FIC.com unter Motherbord und dan SD11, bei tech. Daten. Habe dem allem aber jetzt ein Ende gemacht, und mir ein ASUS K7V-T besorgt. Mit dem geht der Athlon-TB jetzt auch. Hatte von FIC die Nase voll. Ich bin der, der die Frage gestellt hatte.
Michael