Ich habe ein Slot 1 Board geht bis 800 und möchte solange es noch geht aufrüsten ohne zuviel zu bezahlen. Habe im Moment einen 450er der tut es noch ein paar Monate. Solange möchte ich noch warten...
Hallo,mich nervt es das mein CPU-Kühler so unangenehm laut ist!Möchte mir nun deshalb einen neuen holen für Athlon K7 500,der leiser ist.Weiss jemand von euch ab wieviel Dezibel db ein Lüfter...
Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne wissen welcher der beiden Prozessoren sich besser für mich eignet hauptsächliche Nutzung: spielen, wenig grafische Arbeiten, ab und zu programmieren ?
Hallo ich habe mir gestern einen 700 Duron und ein AbitKT7 Bord gekauft.Habe auch gleich die L1 mit einem Bleistift geschlossen, jetzt kann ich aber im Bios den Multiplikator nicht Hochsetzen runter...
Ich kaufe nur Intel-Pentium-Prozessoren. Gut, die sind etwas teurer als AMD, aber dafür sind sie auchviel besser. Zum Beispiel der Pentium III mit 800 MHz schlägt den AMD K6 400 um Längen....
Gibt es ein tool das mein rechner herunterfährt, wenn der kühler nicht läuft. Ich habe neulich zufällig bemerkt das mein kühler kaputt ist. Wär ich gerade nicht bei meinem rechner gewesen wär...
Hallo,Ich besitze einen aelteren PC mit einem Motherboard von Microstar MSI6117.Er hat einen Pentium II 266 Prozessor.Na ja ist immerhin schon 2,5 Jahre alt.Es gibt noch die Moeglichkeit des Einbaus...
kann mir einer sagen wie ich auf meinen Asus Board Sockel 7 P55T2P4 den pentium 200MHZ mit kühler ausgebaut bekomme, ich bin zu blöd dafür. Der ist mit einer Feder gesteckt und ich weiss nicht wie...
Hi,hab meinen Duron 700 Mhz auf einem Abit KT7 Board laufen. Er läuft im Moment stabil auf 900 Mhz bei 1,75 Volt. Sobald ich aber auf 950 Mhz hochdrehe, bootet der Rechner zwar, aber sobald er...
Hallo zusammen ! mit dem neuen k6-2/500 Mhz prozessor bekomme ich unter win95,board asusp5a-b mit neuestem bios 1010 kurz vor erscheinen des desktopbildes immer die fehlermeldung: Fehler im gerät...
Der kürzlich vorgestellte PC-Prozessor Pentium 4 von Intel überrundet in vielen Bereichen den Power Macintosh G4. Das habe ein Vergleich des Flaggschiffs des Computer-Herstellers Apple mit dem neuen...
Hallo Leute Ich will mir einen 1200 Athlon zulegen, aber ich weiss nicht welches Motherboard ich dafür kaufen soll. Welches MoBo ist das beste für den 1200 Athlon? Vieleicht könnt ihr mir...
Hi leute, meine Frage ist, ob der athlon Palomino auch eine sockel a cpu sein wird, also kompatibel zu häutigen sockel a mainboards??? schon mal danke im voraus. cu Mr Evil
Auf meinem jetzigen Board befindet sich ein Chip des Typs VIA Apollo Pro133. Nach Messungen mit Sandra 2000 ergaben sich sauschlechte Werte. Nun habe ich überlegt ein Board mit einem VIA Apollo...
Hallo,ich habe eine Frage: Wo bekomme ich die Original Abstandshalter von Athlonprozessoren her??? Bei mir sind bei der Montage zwei abgefallen, seitdem läuft der Lüfter nicht mehr stabil...
hi leute,ich habe ne frage:bis letzte woche lief mein rechner ohne weiter probleme macht er jetzt auch , er zeigt im bios und auch mit einem board-programm von gigabyte die gleiche temperatur an. vor...