Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Wie lange gibt es noch Slot 1 Prozis?

Andi Mertens / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Slot 1 Board(geht bis 800)und möchte solange es noch geht aufrüsten ohne zuviel zu bezahlen. Habe im Moment einen 450er der tut es noch ein paar Monate. Solange möchte ich noch warten und gucken wie die Preise fallen(hoffentlich). Ab wann habe ich zu lange gewartet, weil die Dinger dann nämlich ganz vom Markt verschwunden sind?
Gruß Andi

Bavarius Andi Mertens „Wie lange gibt es noch Slot 1 Prozis?“
Optionen

Hi !
Wofür gibt es denn die Slot1-Adapter ?? Die Dinger kosten so um die 20 - 30.- DM und man kann da jeden PPGA/FC-PGA-Prozzi draufstecken !!

Also nur keine Panik und überstürzte Käufe, ein Slot1-Board ist noch lange nicht out... :-))

cu Bavarius

(Anonym) Bavarius „Hi !Wofür gibt es denn die Slot1-Adapter ?? Die Dinger kosten so um die 20 -...“
Optionen

Achso, Slot1 Boards liefern ja unbegrenzt Strom, da laufen dann auch 4GHz CPUs mit 100W Verbrauch.

investor (Anonym) „Achso, Slot1 Boards liefern ja unbegrenzt Strom, da laufen dann auch 4GHz CPUs...“
Optionen

ich sach doch...
die bsten sprüche kommen von anonym....
abgesehen davon wird es kaum cpu's geben die 100w verbrauchen...
dödel. und welches board liefert überhaupt strom?? ich dacht bis heut der kommt vom netzteil. du bist bestimmt anonym weilde noch kein ausweis hast.. oder keinen kriegst :))

(Anonym) investor „ich sach doch...die bsten sprüche kommen von anonym....abgesehen davon wird es...“
Optionen

a) Preisfrage: wieviel verbraucht denn heute ein 1.2GHz Athlon??

b) Die CPU schließt du also direkt am Netzteil an??? Geil!!

c) Bin anonym, weil ich mich als Dipl.-Ing. der E-Technik und PC-Experte dann nicht mit schwachsinnigen "Registierten" auseinandersetzen muss.

Alf der Nicht-Deppl-Ing (Anonym) (Anonym) „a Preisfrage: wieviel verbraucht denn heute ein 1.2GHz Athlon??b Die CPU...“
Optionen

Ein Dipl.-Ing. der E-Technik und PC-Experte steckt nen Athlon in ein BX Board. Mein Vater (Maurer) hatte immer einen guten Spruch.
" Der scheisst so klug, wie a Ingenieur ".
Nix für ungut, aber streit dich doch auf der Siemens Hompage mit Deinesgleichen.

Zur Frage:
Verschiedene Versender haben noch Slot1er (Alternate).
Gruß Alf