Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Pentium III forever number one!

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kaufe nur Intel-Pentium-Prozessoren. Gut, die sind etwas teurer als AMD, aber dafür sind sie auch
viel besser. Zum Beispiel der Pentium III mit 800 MHz schlägt den AMD K6 400 um Längen. Einfach
Klasse!!! Und dabei laufen sie mit der gleichen Frequenz. Weiter so, Intel!

UlleRU (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Ja da hast du recht im Vergleich zum K6 ja! Aber hast du schon mal die Werte vom K7 Athlon gesehen? Da kann Intel voll abschmieren! Dabei ist der Athlon viel billiger! Intel war mal Spitzenklasse, hat aber die Vorteile gegenüber AMD klar verspielt!

(Anonym) UlleRU „Ja da hast du recht im Vergleich zum K6 ja! Aber hast du schon mal die Werte vom...“
Optionen

Ihr antwortet auch auf ALLE Postings, was?

mem (Anonym) (Anonym) „Ihr antwortet auch auf ALLE Postings, was?“
Optionen

ja, nur hat ullru den gäg leider verschnarcht.
ihr seid aber auch böse, immer auf den armen intellis rumzuhacken...

(Anonym) mem (Anonym) „ja, nur hat ullru den gäg leider verschnarcht.ihr seid aber auch böse, immer...“
Optionen

Muß man doch ausnutzen, solange es Intel noch gibt . ;-)

xafford (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

ich steh total auf commodore c64, der läuft zehnmal so schnell als ein intel pentium 800, bevor man ihn anschaltet...und ist noch viel billiger zu haben

Daddeldu (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Hab neulich meinen Toaster übertacktet - OK, der PIII wird auch heiss, aber mein Toaster toastet die besten Toasts! wer wird da noch einen Toast auf den PIII/4 ausbringen, gell?
Daddel

Vieh (Anonym) (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Jetzt, nur dieses mal und für alle, die Rechtschreibung nur aus Märchen kennen:
Das heißt _Takt_! OHNE C! Wer hat bloss die blöde Idee gehabt, allen Doofen zu sagen, sie sollen doch bitte ubertakten falsch schreiben?! Hrrr....

So, und Lizenz ist Lizenz und nicht etwa Lizens.
Achja, Standard sollte auch Standard bleiben und nicht etwa zu StandarT mutieren.

Von Eurer Unfähigkeit total genervt,

-Das Vieh

Daddeldu Vieh (Anonym) „Jetzt, nur dieses mal und für alle, die Rechtschreibung nur aus Märchen...“
Optionen

Geil, "entlich" schreibt's mal einer. Ich hab schon lange aufgehört, mich darüber aufzuregen (hab ich mal vor Jahren unter einem anderen Pseudo ;-)); es ist aber tatsächlich überflüssig, sich darüber aufzuregen. Demnächst wirst Du wieder von der "standart Übertacktungs-Linzens" lesen - und was willst Du dagegen tun?!?
Daddel

(Anonym) Nachtrag zu: „Pentium III forever number one!“
Optionen

neeiiiin das kann doch nicht ernst sein

Rhenus (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Das mit dem "C" im Takt war mal ein gewisser Clint Eastwood hier auf Nickles! (Waren noch selige INTEL-Zeiten).
Der nennt sich jetzt wohl Ever-Last, aber das "C" ist noch das Erbe! ;-)

SmallAl (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Also ein Auto ist echt billig - verglichen mit einer Lokomotive !
Bitte, einen K6 mit einem PIII zu vergleichen ist ja wohl der schlechteste Vergleich den ich je gesehen hab.
Vergleich mal den Duron mit 'nem Celli - beide eigentlich die gleiche "Generation" aber da hat Intel wohl doch "ein wenig" verloren...
Solche Vegleich kannst Du ja auch mal mit Mac machen -> da kannst Du sogar Intel tatsächlich ein paar MHz Vorsprung geben.
Z.Bsp Apple G3 400 (gibt's den?) mit deinem P3 800 -> möchte nicht wissen wie naß Du dabei wirst...

ComPoti (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Schimpft nicht ständig über Intel.
Die verkaufen auch gute Sachen, ihre Aktien z.b.
Die sind wenigstens schön billig :-)

ComPoti

Anonym (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Aha, 400=800, das is ja mal ne coole Rechnung, dann kalkuliere mal Deinen IQ: 100 - 100 = ? ? ?

Nein (Anonym) (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Was, CELERON u. DURON von der gleichen Generation, was für ein
Mist schreibt Ihr hier zusammen!
Wie lange giebt es denn den Celeron ´schon, Du Schlaumeier??????
Lachtsichab (Anonym) (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

Und Ihr fallt auch noch drauf rein, auf so ne Sülze kann man doch gar nicht reinfallen, hey Mr.anonym, weiter so,hehehe!!!!!

SmallAl (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

@Nein - beides die Low-Cost Varianten der im Laufe des Jahres 2000 aktellen High-Cost Varianten (PIII und Athlon) auch wenn der Duron zugegeben jünger ist als der Celli so will Intel doch die gleichen Kunden ansprechen.
Willst Du etwa behaupten daß der Sockel7 K6 die technisch gleiche Generation ist wie der Celli (=wer ist hier der Schlaumeier?)?

sanja (Anonym) „Pentium III forever number one!“
Optionen

hallo jungs nun bleibt mal auf dem teppich!
es ist ja wohl ganz klar das die preisleistung bei amd ungeschlagen ist. hier ein kleines beispiel mein pentium II 300 hat mich ca. 800.- gekostet mein aktueller duron 700 jedoch nur 229.- und der ist ja wohl deutlich schneller. ;-)
mfg sanja