Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Temperatur eines AMD Duron 700

satanspost / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviel ist die maximale Temperatur eines AMD Duron 700, ohne das er irgendwelchen Schaden erleidet?

Maaspuck (Anonym) satanspost „Temperatur eines AMD Duron 700“
Optionen

Eigentlich soll die ja angeblich bei 90°C liegen - das halte ich persönlich jedoch für viel zu hoch. Bei mir hatte ich meinen 650er schon auf 60°C für längere Zeit und er hat dabei keinen Schaden genommen.
By the way... Dein Voodoo2-Problem schon gelöst?

Maaspuck

satanspost (Anonym) Maaspuck (Anonym) „Eigentlich soll die ja angeblich bei 90 C liegen - das halte ich persönlich...“
Optionen

90°C ist wirklich ein bißchen viel. Ich habe meinen Duron 700@900 jetzt mit Vollast bei max. 65°C.
Mein Voodoo2 Problem ist leider noch nicht gelöst. Ich habe dir Karte einfach nicht mehr reingetan, sonst könnte ich bis heute nicht normal arbeiten. Aber das Geld mir eine neue Voodoo oder GeForce zu kaufen fehlt bei mir leider.

Satanspost

(Anonym) satanspost (Anonym) „90 C ist wirklich ein bißchen viel. Ich habe meinen Duron 700@900 jetzt mit...“
Optionen

Welches V2 Problem?

Maaspuck (Anonym) satanspost (Anonym) „90 C ist wirklich ein bißchen viel. Ich habe meinen Duron 700@900 jetzt mit...“
Optionen

Tja, Satanspost hatte auf einem anderen Brett die Probleme mit der Voodoo2-Karte beschrieben (system rebootet ständig und stürzt ab). Ich hatte mal einen Link vorgeschlagen, dort gibt es einen gepatchten Voodoo2-Referenztreiber - der läuft bei mir jetzt ohne Probleme.

http://tempest.xcl-clan.com/

Maaspuck

satanspost Maaspuck (Anonym) „Tja, Satanspost hatte auf einem anderen Brett die Probleme mit der Voodoo2-Karte...“
Optionen

Hi Maaspuck,

mercy für den Tip mit dem Treiber. Habe ihn ausprobiert und bis jetzt läuft meine Voodoo II Karte und WinME noch einwandfrei. Nur unter Win98 happerts noch ein wenig. Abstürze, bluescreens, hänger, fehlermeldungen usw.

Maaspuck (Anonym) satanspost „Hi Maaspuck,mercy für den Tip mit dem Treiber. Habe ihn ausprobiert und bis...“
Optionen

Mmmh, bei mir klappt's mit Win98 SE

Maaspuck