Ich habe mir gerade einen Celli 667 MHz Coppermine Core zugelegt. Der gute Bursche tut aber in meinen ASUS P2BB mit Tekram Slot1- 370 Adapter keinen Muckser. Nicht mal der Lüfter läuft an. Muß ich...
ich habe mir gestern einen 700er thunderbird mit einem asus a7v bios 1003 zugelegt. das ding funktioniert an sich erstmal super. allerdings wird im bios und per motherboard monitor eine vcore-spannung...
Hallo Freaks!Seit einer Woche fahre ich nun den AMD 900 TB. Seit dieser Zeit beobachte ich die Temperatur a über BIOS und b über ASUS Probe. Beide Anzeigen und Informationen sind identisch: 65C...
Möchte bei meinem AMD Duron einen leistungsfähigeren Lüfter einsetzen. Die Wärmefolie des alten Lüfters istnur leider auf meinem Prozessor festgeklebt. Wie kann ich diese Reste entfernen, ohne...
Bei meinem 1-ten Mail ist einiges schief gegangenAlso von vorne:Ist es sinnvoll bzw ratsam einen Intel Pentium 200 MMX gegen eine andere CPU zu wechseln? Was für einen darf ich dann verwenden? Wie...
Hi Leute,Ich brauche dringend zwei celi mit 533 Mhz.Ich kann sie aber nirgends mehr finden. Wisst ihr vielleicht eine Seite, auf der sie noch zu bestellen sind?Ich hab auch nix gegen gebrauchte, wenn...
1. Welche Einstellungen nimmt man für PCI 3Volt Setting?a 3Volt oder b 3VSB ist Defaulteinstellung?2. Welche Einstellung für I/O Voltage Setting VIO ?a 3,35 Volt b 3,56 Volt Defaulteinstellung c...
Ich habe die oben genannten Komponenten. Wie übertackte ich den Duron?Mein Board besitzt leider keine Einstellungen fur den Multiplikator.Über den FSB möchte ich auch nicht übertackten. Gibt es...
Sorry. kleiner Trick, aber sonst bringts keine Aufmerksamkeit...ich würde mal gerne Wissen, bei wem hier alles ein neuer Celeron mit 100 MHZ FSB läuft bzw. nich stabil läuft. Wo habt Ihr diese...
Kann aufgrund der niedrigen Corespannung 1.7 V Coppermine CPU 800ESlot 1 in Abit BE6 II eingebaut werden.Mein Händler meinte es geht nur mit Adapter.Das Mainboard erhielt von mir das neuste...
Hallo ich möchte mir auf mein ABIT BX6-II mit neuem Bios einen PIII 700 100MHz FSB zulegen, laut ABIT kein Problem. Das BIOS lässt es auch zu, hat jemand schon Erfahrungen dmit gesammelt ob das...
Wer kann mir sagen,ob ich auf dem GA-6BA Board auch Celeron 2betreiben kann ? Gibt es eine Grenze,wieviel Mhz möglich sind auch zum übertakten ? Vielen Dank !
ich habe vor eine neue kiste zu holen, soll mit windows 2000 pro laufen:Abit KT7 100 Socket A mit Duron 600 erstmal , 256 MB SD-RAM PC133 deswegen, weil es gerade 499 DM kostet , IBM 30,7 DTLA 30,7,...
Das Aufrüsten von AMD K6/2 400 auf K6/2 500 ist eigentlich kein Problem. WIN95-Patch ist ohnehin schon drauf, Spannung ist die gleiche, Bustakt bleibt bei 100 MHz, also nur noch Jumper für den...
hallo,danke für die tips. der 450er läuft problemlos mit meinem soyo. allerdings stimmt die anzeige nicht ganz. statt sich mit AMD K6-2 450 zu melden, meldet er sich mit AMD K6-2 256 g Aber über...
Ich habe für Euch einen Ausdruck mit SISOFT SANDRA erstellt, in der alles Wissenswertes über die CPU steht, die es nicht geben soll. Da danach wohl immer noch Leute zweifeln werden, folgt wohl ein...