Der Computer im Computer

Archiv Prozessoren 8.660 Fragen und Themen, 54.742 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CPC

von Dolek (Anonym) am 2 Antworten

Hi Freaks!Da ich keine Konsole habe,benutze ich meinen PC haupsächlich zum spielen!In 2-3Monaten möchte ich mir einen neuen Prozessor anschaffen!Welche CPU ist super für spiele aber auch...

Kein Betreff angegeben

von OttO (Anonym) am

Leistungsdaten des Mobile AMD-K6 -III -Prozessors Hohe Prozessorgeschwindigkeit - bis zu 500 MHz Risc86 superskalare Microarchitektur der sechsten Generation Fortschrittlicher TriLevel-Cache für...

[bisher keine Antworten]

CPU-Leistungen

von RyoOhki am 14 Antworten

Ich habe da mal ne Frage zur Leistungsangabe von CPU s: Kann mir jemnad erklären, was es mit CPW-Wert bei der Angabe von CPU s aufsich hat? Ich war auf der suche nach Leistungsangaben zu diversen...

Pentium 2

von Ke.C. am 10 Antworten

Ich hab einen Pentium 2 400 Mhz Kennt einer ein Programm zum Übertakten wenn ja soll er mal gleich die Adresse zum Downlaod schreiben.Und auf wieviel er es gebracht hat.OK by

Kleine Frage

von (Anonym) am 1 Antwort

HalloIch bin besitzer eines Notbooks mit Pent. III 650MhZ Speed Step Prozessor.Habe es neu gekauft und arbeite damit schon mehrere Stunden.Alls nach längerer Zeit plötzlich der CPU-Lüfter...

pfeifton

von (Anonym) am 9 Antworten

hi! ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem rechner.während desbetriebes gibt es auf einmal einen lauten hochfrequenten pfeifton, der nach einiger zeit verschwindet und dann...

Prozessor ausgetauscht, Windows 2000 streikt !!!

von Dominik T am

An alle Profis,ich habe vor kurzem meinen K6/2 400 gegen einen K6/2 550 ausgetauscht. Alle anderen Komponenten blieben unverändert. Board: ASUS P5A mit neustem BIOS AWARD .Seit dem Tausch tritt...

[bisher keine Antworten]

Übertackten des 800 E o. EB

von Pinky am

Ich will mir ein cusl2 kaufen jetzt ist die frage was ich für ein Chip nehme 800 E o.800 EBWen ich mir so die tunnigs von anderen in den foren durchlese ist mir aufgefallen das man den 800 EViel...

[bisher keine Antworten]